Plaudersofa 635 - Die grünen Gipfel des Eschentals

Aus dem siebten Kreis der Hölle, dritter Ring, um genau zu sein.

Bist du der Lavok von damals?

Und Zwerge sind unhöfliche Lümmel.

Der Vatikan predigt ja schon seit Jahrzehnten gegen Plastiktüten, im speziellen gegen Lümmeltüten. :smiling_imp:

3 Likes

Ach du…
Gott im Himmel, steh uns bei.
Ich habe nicht erwartet, dass Classic auch diese Urgesteine anlockt.

Tja, Classic bringt alles Unbequeme und Zeitraubende zurück.

^^ Oder es ist immer noch bzw. mal wieder da…

Ja, ich sehe dass man sich mit sehr viel Wärme im Herzen an mich erinnert. :joy::ok_hand:

Classic ist das einzige was mich an WoW noch lockt, also keine Sorge ich komme nicht auf die Aldor, lieber würde ich mir die Füße abhacken.

Um es mit den Worten eines weiserenn Mannes als ich zu sagen:

1 Like

Warum sind denn alle so feindselig?

Es ist eine Epidemie:

Tsundere (ツンデレ, pronounced tsɯ[nde]ɾe) is a Japanese term for a character development process that describes a person who is initially cold (and sometimes even hostile) before gradually showing a warmer, friendlier side over time. The word is derived from the terms [tsun] tsun (ツンツン), meaning to turn away in disgust, and dere dere meaning to become ‚lovey dovey‘.Originally found in Japanese bishōjo games, the word is now part of the otaku moe phenomenon, reaching into other media such as maid cafés, anime, manga, novels, and even mass media.

1 Like

Verfrachtet das Worgenkörbchen aufs neue Sofa

Ansgar, du wirst nachlässig. Wenn du schon hier her kommst, hättest du das weiche, feine Plätzchen ruhig mitnehmen können.

Verzieht sich vorerst wieder und geht weiter Wohnung renovieren

2 Likes

<nimmt das Dunkeleisenkörbchen weg>

Das gibt es erst wieder bei einem Dunkeleisensofa.

<deutet auf Gestrüpp und paar Blätter auf dem Boden>

Im Eschental schlafen Wuffis nicht in edlen Körbchen sondern „ganz natürlich“ auf dem Waldboden.

<murmel und das Dunkeleisenkörbchen an die Dunkeleisenbehörden abgeb>

2 Likes

<versieht die Worgennacken fleißig mit Spot-On, damit sie gewappnet sind>

Jetzt können die Worgen wenigstens wieder am Busen der Natur ruhen.

1 Like

Geht mir nicht anders derzeit. Aber selbst wenn du Bock hättest, von der alten Belegschaft ist mitterweile nicht mehr viel übrig.

Faule Bande. Immer die ganze Arbeit auf andere schieben. Außerdem ist Sturmwind viel hübscher als das olle Baumhaus!
Keinen Geschmack diese Elfen, tze

Verzeihe er mir!

Und übersichtlicher.

2 Likes

Und es hat eine Direkverbindung nach Goldhain.
Hätten die Herren von Sturmwind auch nur entfernt Ahnung von Wirtschaft würden die eine Zollstation mit Sonderpassiersteuer am Stadttor einrichten für alle Reisenden.
Und gesonderte Hygiene und Quarantänestationen für nur Einreisende xD

Ich gehe davon aus, dass zumindest am Hafen Zölle eingenommen werden.

1 Like

Quatsch, es gibt doch eine Allianzfreihandelszone.

1 Like