Plaudersofa 635 - Die grünen Gipfel des Eschentals

Hmmm, müsste sich EDEKA nicht rein politisch Korrekt umbenennen?

Einkaufsgenossenschaft der Kolonialwarenhändler geht doch gar nicht oder hebt Genossenschaft Kolonial auf.

Solange kaum jemand die Bedeutung kennt und die nächste kreischende Kindersoldatendemo aufmarschieren lässt, haut das vermutlich hin…

2 Likes

Die haben mir gestern den Feierabend vermiest. Wegen eines größeren Polizeieinsatz am Hauptbahnhof fuhren über eine halbe Stunde keine S-Bahnen. Ist doch Paradox wegen Klimaprotesten fährt der ökologisch “unbedenkliche” Öffentliche Nahverkehr nicht.

< sich mit aufs Sofa welz und Beine hoch werf >

Hab gehört der Krieg soll mit den Patch zuende sein?

Keine Ahnung! Aber wenn dem so sein sollte … Zeit für einen neuen Krieg!

2 Likes

Werden dann die Horde/Allianz abgeschafft? Gibt es dann nur noch die Horallianz oder die Allirde?

Ich hätte da eine Idee, wie wäre es, wenn der Warchief der Horde korrumpiert wird und Allianz und Horde zusammenarbeiten müssen, um ihn oder sie zu stoppen?

Also ich wäre dafür das Gnome&Goblins noch wahnsinniger werden als sie es schon sind und wir müssen sie stoppen bevor sie …

Warum kommt mir das nur so bekannt vor…

1 Like

Genau viel besser wäre es wenn Nathanos in Wirklichkeit ein Schwarzer Drachen wäre der Sylvannas manipuliert. Das wäre total neu.

1 Like

Hat Blizzard nicht auch noch den ein oder anderen alten Gott im Repertoire?

Geeenau und im nahezu zwangsläufig folgenden Ramschraid gibt’s dann Alexstraszas vergoldeten Schlüppi mit Heman und Bordkanonen…

2 Likes

Ohja bitte. Krieg ist gut fürs Geschäft!

Nein, Sylvi muss abdanken und kommt zu meiner Strandhasensammlung. Sie wird nämlich von der neuen Fraktion der Lichtuntoten gestürzt die dann die neue angepasste Horde übernehmen, damit dann Allianz und Horde wieder gegen einen gemeinsamen neuen/alten Feind von Außen vorgehen können.

'n Tierpark in der Nähe von Wiesbaden. Hauptsächlich einheimische und zugewanderte Tiere. Bären, Wölfe, Luchse, Dam und Rotwild. Paar Bieberratten und Waschbären, die aus Südafrika und Amerika her hier eingeführt wurden, zwecks Pelzgewinnung und dann eben durch abhauen eigene Populationen hier gebildet haben.

1 Like

Und nachdem im folgenden AddOn N’zoth auf die Schnauze gehauen wurde, gibt’s wieder einen Streit zwischen Hollianz und Al’rde und sie kloppen sich wieder.

1 Like

Hört sich sehr einfallsreich und einzigartig an. Send it to Blizzard!

1 Like

Wessen Idee war es noch gleich, ein Nelfen-Sofa zu eröffnen?

Grummelt er, ehe er anschließend, dem Körbchen nachtrauernd, die Ohren hängen lässt und seinen Dackelblick aufsetzt

Das Körbchen… Ich… Vermisse es…

Geht wieder an die Arbeit, in dem Wissen, dass beim Feierabend nur ein Erdboden, lieblos dekoriert mit ein paar Blättern auf ihn wartet

2 Likes

Allirde find ich gut. Können wir gleich zu Allierten machen :smile:

Ich bin dafür, das alle Erweiterungen seit Classic dem sanftgrünen Traum zuzuschreiben sind, und sich wow von Cata bis BfA mit einem riesigen Knall selbst zerstört und wir alle wieder in Classic erwachen.

Dort erwartet uns mit Grgllmmgll der untote Murlocwarchief und…

3 Likes

Gegen Skazzledoom?

1 Like