Plaudersofa 635 - Die grünen Gipfel des Eschentals

Das heißt das Gebäude selbst ist mehr Wert als die Belegtschaft und ihre Altersvorsorge? xD

Rrrrrruf mich an!

1 Like

Um mal was für die Slaven zu tun. Das ist zwar keine Kampfkunst, nur Gehampel, aber es ist Kunst!

Und die Frau ab 3:05 gehört verboten!

Der mit dem rollenden R hat bestimmt auch immer Telefonprobleme gehabt und war deshalb immer so gallig.
Nee, da rufe ich net an.

1 Like

Sei mal sozial! Der hat dich angerufen, also ruf auch zurück!
Wenigstens um zu sagen “Ruf mich nie wieder an!”

ich hab gestern ein Foto auf whatsapp bekommen von alten Leuten…ich wußte gar nicht was das soll, bis die Freundin, die das schickte mir sagte, das sind deine Mitschüler aus deiner ehemaligen Grundschulklasse…

weint leise

3 Likes

Das Video erinnert mich an Butterfly Messer … bevor sie verboten wurden.

:thinking:

Ich würde beim nächsten Klingeln so rangehen: “Ich nix sprechen Sprache! Falsche Nummer, Sorry!”

Und auflegen versteht sich.

1 Like

Das gibt schätzungsweise einen monströser Kater…

1 Like

Butterflymesser oder auch Carambits wurden ja nur verboten wegen dem Westen.
In ihren Ursprungsländern waren das nie Waffen.

Ich musste gestern mit Vodafone telefonieren und der Kundendienst dort meldete sich mit „Hallo, hier ist Christian Müller, guten Tag“

Und ich meine auch nur „Ich kann verstehen das sie ihren Klarnamen nicht verwenden, aber einen Christian Müller kauft ihnen keiner ab, ollum“

Die sind verbot… verschenkt ihres im Kindergarten nebenan

Möchten Sie mit mir über Gott sprechen?..

5 Likes

JA! Reibt sich ZehnZeichen lang den göttlichen Zinken

“Hallo, hier ist Roger vom TV Kundenservice. Was kann ich für sie tun?”
(Stellt es euch mit indischem Akzent vor)

Klar, es zeugt davon, dass ein Unternehmen dermaßen groß ist, dass es Callcenter außerhalb der Region anwerben muss. nickt

Aber ist trotzdem rassistisch. Zwinkersmiley!

Ja, schön. Ich aber nicht. auflegt

2 Likes

Ich finde das auch rassistisch!

Klingelt sturm

Ich lege bei sowas sofort auf. Wenn sie vor der Tür stehen sage ich: “Runter von der Matte! Schönen Tag noch.” Lächel noch dumm bevor die Pforte wieder verdichtet wird.

1 Like

Trillerpfeife ftw.

3 Likes

HD Rezzi ist da. Danke, danke. Ich weiß, dass ich gut aussehe.

1 Like

Oder machst einfach gutturale Geräusche, damit die nicht wissen ob du Verkehr hast oder trainierst.

2 Likes

Ich habe mal Mormonen eingeladen, als die Sonntags um 8:00 vor meiner Tür standen.

Ich glaube nicht das sie erreicht haben was sie wollten.

Dafür kann man dich zur Kasse bitten.