Plaudersofa 635 - Die grünen Gipfel des Eschentals

Habe heute früh eingeloggt um meine Worgen zu begutachten. Bekam einen Krampf und hab wieder ausgeloggt.
Mehr hab ich vom Patch noch nicht gesehrn.
Danke, Iefan für die Zusammenfassung xD

2 Likes

Reicht Ceorl einen solidarischen Eimer

Jetzt mach mir doch nicht so 'ne Panik!

Obwohl… Ich laufe ja nicht permanent damit rum. Nur im Notfall also… Wenn’s mir nicht gefällt (Seid gespannt! Teri’s Reaction erscheint um Fünf! lOl), ist es ja kein Beinbruch. :>

Neulich in Sturmwind:

„Aha Assassine, du stehst nicht vor einem gewöhnlichen Menschen!“

  • „so what?“

Transformognifiziert sich in Worgengestalt

  • Assassine schmilzt dahin „ooooh, Kawaii, darf ich streicheln?“
3 Likes

Omae wa mou shindeiru…

1 Like

Ey! Ich wurde wirklich vor geraumer Zeit angegriffen!

Auch wenn es so rüber kam, dass man davon wusste obwohl ich ja jetzt nicht raus posaune, wandlungsfähig zu sein :thinking:

Fingerkuppenlose Handschuhe trage ich auch im rEaL lIfE obwohl ich mich (leider) nicht in eine Bestie verwandeln kann! xD

Natürlich… Gegen Bezahlung!

1 Like

Goblin mit Pelz! Ein Argument mehr warum es Goblinworgen geben sollte!

NANI (Zehn Zeichen)

1 Like

Boah… Da würde sich selbst das Leben an sich, mehrmals im Grabe umdrehen wie ein Dönerspieß.

Das ist eben der Neid wenn man erkennt das Goblins bessere Worgen abgeben würden als menschliche Worgen ( Die ja auch nur Zufall sind und dumme Elfen das bis heute nicht fertig bekommen haben Nachtelfenworgen zu basteln )

Welchen Grund hat es nochmal gleich das es keine Nachtelfenworgen gibt außer: Menschen sind besser, Nachtelfen sind überholt und lame und können die Kraft ihrer eigenen Götter ohne fremde Hilfe nicht kontrollieren?"

Nicht neid…

Stell dir einfach mal vor… Worgen und Goblin in einem. Da würde selbst Stitches in einem Schönheitswettbewerb gewinnen XD

2 Likes

Der Goblin war beim Liften.

2 Likes

Das würde klappen. Besser als bei den Menschen und Nachtelfen. Weil Goblins zielorientiert sind.

Sie geben tatsächlich eine überaus gute Zielscheibe ab.

2 Likes

Wie diese Mutation aussieht, hat am Ende ja nichts mit der Zielstrebigkeit zu tun XD

1 Like

Bei SoO musste ich auch lachen, als ich die da an der Scheibe sah. XD

Das mach ich doch andauernd.

Sagt mir nix.

Ja, weil wir klein sind. Große Ziele kann ja jeder Hansel treffen!

Edit: Mal ehrlich, warum gibt es keine Nachtelfen-Worgen?
Der Trank ist da, die Sense ist da. Liegt es daran das Nachtelfen es einfach nicht bringen und zu weak sind? Trotz Hilfe?

Geh mal in SoO und vor Gamon haste Rechts Goblins die als Zielscheibe benutzt wurden. :wink: