Plaudersofa 635 - Die grünen Gipfel des Eschentals

Emanzipation ist der Schlüssel! Die Frau kann mich auch in eine Höhle zerren. Würde mir gefallen. Hrhr.

Irgendwie vermisse ich ja die alten Worgen Modelle, die hatte noch diesen gewissen Charm. :thinking:

https://gamepedia.cursecdn.com/wowpedia/0/0d/Worgen_transformation.jpg?version=f7f5b1763ffb8df7c321e01e70d32bb7

2 Likes

Glubsch einfach auf mein Avatar, solange er noch unverändert ist. :smiley:

Edit: Achso, die meinste… Würde mir noch besser gefallen! Richtig Brutalo Worgenmäßig

1 Like

Nein kann sie nicht, es sei denn du bist körperlich als Mann unterentwickelt.

Doch kann sie! Und nein bin ich nicht. Hab jetzt echt kein Sixpack etc. aber… Unterentwickelt nicht. :wink:

1 Like

Wenn du dich rein physisch ( Nicht was Techniken etc. im Kampfsoort angeht ) nicht gegen eine Frau behaupten kannst bist du physisch unterentwickelt.
Evolution und so :wink:

Und wenn du der Meinung bist der Starke darf die Schwachen dominieren dann ist eh alles gesagt.

5 Likes

Achso. Hättest es ja mal ausführlicher beschreiben können!

Aye, ich kann mich gegen eine Frau behaupten (jedenfalls wenn diese ebenfalls keine Techniken der Kampfkunst beherrscht xD) aber… Das setzt doch net voraus, dass sie mich nicht in eine Höhle schleppen kann.

Vielleicht will ich es ja? shrug

Die wäre mir dann doch zu groß xD

Edit: SNU SNU

Ich glaube ich lasse jetzt jede Argumentation sein.
Rein IC bin ich dafür. Schwache werden von den Starken ausgebeutet.

Aber ooc habe ich da einige Vorbehalte.

1 Like

Stimmt.

Und OOC ging’s mir darum, dass eine Frau im Beispiel mich, auch mal „dominieren“ kann. Nicht dass ich jetzt auf Bondage oder SM stehe (Bloß nicht!) sondern… Die mal die Arbeit macht. XD

Sorry. Wir schweifen ab. Case closed.

Nein, rein physisch kann dich eine Frau nur dominieren wenn du es zulässt.
Evolution!

Das meinte ich doch! Aber…

So. Abgeht’s nach Hause. Mal sehen ob ich ein Herzkasper kriege. linst zu den neuen Worgenmodellen

1 Like

Genau, Akte geschlossen!

Wirst du!

Ich kann die Worgenmodelle halt absolut nicht ernst nehmen.
Hello Plüschis.

1 Like

Blizzard hat mein TL herabgesetzt seit ich fat-shaming betrieben habe. Wer ungesund leben will darf das natürlich und auch dem Steuerzahler damit auf der Tasche liegen.

Deswegen sicherheitshalber ein Herz für die Gehörne Leere: :heartpulse:

1 Like

Großartiger, sehr kurzer classic tank guide ~nickt~

1 Like

Huhu, Feierabend. UwU
Grad die Aldor-Discord server entdeckt, voll cool.

Welchen der drei, den toten, den Zensurfreien oder den zensierten?

2 Likes

Die Aldor - RP
und Kaldorei
welcher ist denn der dritte?