Plaudersofa 635 - Die grünen Gipfel des Eschentals

Spiel einen DH-Worgen!

Nochmal, sieht aber aus, wie ne Bulldogge auf L.SD.

Da kann ich mir IC ja gleich für 2,50 in die Eier treten lassen. xD

Also jetzt muss ich schon kichern. Stelle mir das sehr amüsant vor. (Vom Aussehen versteht sich!)

1 Like

Ich machs für 2,50 Euro ic!!!

Du darfst das Wechselgeld behalten.

Aber das ist alles mein Geld. Die Rechnung geht nicht auf!

Doch nicht Euro! Gold und Silber! So ein Spaß gibt’s net umsonst!

1 Like

Ich fands mega enttäuschend. Ich wusste, dass es sich (für mich) nicht zum Besseren ändert. Aber das es so wird, hätt ich auch nicht gedacht.

1 Like

Noch schlimmer. Goldmünzen und Silbermünzen enthalten mehr Edelmetall als Euronen!

„Wer schert sich schon um rp’ler Geeks? Das sind nur cash-cows“

1 Like

„Euronen“ gibt es auch in „dieser“ Welt nicht. Das ist so als ob du im Caesars Palace mit Waschsalonmünzen spielst.

Kann ich mir vorstellen. Also dass das Fell detaillierter dargestellt wäre, hätte mir gereicht. Ich lasse mich in einer Stunde mal überraschen.

1 Like

Nein, es gibt eigentlich nur den allmächtigen Dollar!

Genau!

Wieso ich jetzt daran denken musste… XD

1 Like

Ich musste daran denken. Und das macht mich traurig:

Edit: Dieser Torulf Jernström erklärt zwar nichts neues aber jeder der solche Praktiken verfolgt gehört für mich verhaftet R.I.P. Blizzard

2 Likes

Tja…
Sh*t happens.

1 Like

Ja genau. Und den Leuten denen das passiert haben kein Recht sich zu beschweren.
Wer schwach ist sollte eben mehr trainieren!

Ziemlich menschenverachtende Ansicht, aber jeder darf eine Meinung haben.

Ich wünsch dir, dass du mehr Freude an der Veränderung hast, als ich.

2 Likes

Danke.

Vielleicht habe ich auch nur “künstlerische Augen” eines Fünfjährigen. xD

Und das Sozialverhalten eines Neandertalers!

1 Like

Sagte der soziale Analphabet. XD

JK rofl lol xD Bussi&Kussi

Ich bin ooc nicht der Meinung das jede Schwäche, die ein Mensch nunmal psychisch oder physisch hat, rechtfertigt das man diese ausnutzt.
Du schon!

Also sagst du auch nichts anderes als „Du Frau, ich Mann, Keule auf Kopf und ab in die Höhle!“

Aber ich stimme dir zu das unsere Gesellschaft problemloser funktionieren würde wenn man deiner Prämisse folgt.