Plaudersofa 635 - Die grünen Gipfel des Eschentals

So schrecklich… Da finde ich selbst den alten “Ärmchenschwung” viel ansehnlicher als …this.

Zu der Laufbewegung würde eine Blümchenwiese unten drunter passen.

Zu der neuen, oder der alten?

Zur neuen…

1 Like

Narf…Kann noch irgendwer hier nicht einloggen? Blizz lässt mich meine Worgenmodelle nicht ändern grml

Bei mir schmiert nur das Spiel ab, wenn ich mich aufn Frisörstuhl setze.

Das macht Blizz mit Absicht! Aluhut aufsetzt
Ihr wollt neue Worgenmodelle? Machen wir, aber wehe, ihr seid nicht zufrieden!

Also Modell konnte ich beglubschen, aber jetzt habe ich 51900314. Classic und Retail

Ihr wollt neue Goblinmodelle? Klar, wir nehmen Sesamestreet als Vorlage!

2 Likes

Ah, ich hab 51900102. Keine Ahnung, was das bedeutet, aber wenn ich auf Hilfe klick, öffnet sich von Blizz nur ne Seite, die besagt, dass leider ein Fehler aufgetreten ist augenverdreh

Blizzard: “Tut uns leid, da ist leider ein Fehler aufgetreten.”

Die Community: “You don’t say?!”

2 Likes

Wer will schon an seinem Feierabend einloggen und sich die Neuigkeiten ansehen? :roll_eyes:
Und dafür hab ich die Mittagspause durchgearbeitet! Püh!

1 Like

Arbeiten wohl gerade dran

Fragt sich nur, wie lang das dauert seufz

Ich bitte darum, dass man sie bei ihrem richtigen Namen anspricht: Bannerbae or Flaggygirl. Das Forum übt sich grade daran aus ihr einen kompletten Charakter zu machen…ähnlich wie aus Zappyboi Zekhan wurde.

Tink Tink :black_flag::skull:

Hi zusammen.

2 Likes

Blizzard kann bei Milliarden Euro Einnahmen den Service nicht aufrecht erhalten.
Hm, ich frage mich warum das Spiele schaffen die nichtmal ein Zehntel von Blizzards Umsatz haben. :thinking:

Erneut falsch. Den Trank hatte zu diesem Zeitpunkt nur der Spieler intus - der Baum als solches hat die Fähigkeit gehabt den Geist der Worgen zu beruhigen.

https://wow.gamepedia.com/Tal%27doren

Ich würde es akzeptieren es aber als extremes Snowflake betrachten und gerade Neulingen davon abraten.

Wenn es einem Spieler nur darum geht „ich möchte einen Nachtelfischen Worgen darstellen“ gäbe es einen weniger krassen Weg: Du hast einen Nachtelf, bist im Dämmerwald unterwegs gewesen und wurdest dort gebissen. Die dortigen Wildworgen sind nämlich weiterhin ansteckend. Du wurdest dann nach Teldrassil gebracht, hast das Ritual durchgezogen und bist ein Nachtelfenworgen.

Flaggygurl.

3 Likes

Vielleicht bekommen wir dann auch ein paar schicke Nebenhandbanner dazu die man über Nebenhand/Zweiwaffe moggen kann :wink:

2 Likes

Bannerbae oder Flaggygirl klingt beides aber total beknac*t.

2 Likes