Plaudersofa 635 - Die grünen Gipfel des Eschentals

Das Forum hat sich entschieden. Hinterfrage nicht das Forum!

1 Like

Also sind alle Worgen, die ein Bewusstsein haben, Gilneer. Weil alles andere ist fail FF-Rp? Okay!

Aber der Baum steht doch in Gilneas?

Wie wäre es mit Flagir?

Berta Banner.

1 Like

Ich greif da mal auf. Geht man davon aus, dass der Worgenbiss, von Worgen die das Ritual erhalten haben nicht mehr ansteckend ist? Ist da was an mir vorbeigezogen?

Ich glaube er meinte damit, dass es für die Nachtelfenworgen einfach zu spät sei, dass diese noch irgendwie gerettet werden könnten. So sehe ich es zumindest. Wenn es damals schon eine „Lösung“ gegeben hätte, wären die Worgen ja nicht bei uns gelandet. ^^

Ich ging davon aus, dass das Ritual nur Kontrolle gibt, der Worgen nachm Ritual aber noch anstecken kann.

Gibt es dafür eine Quelle oder ist das wieder reine Spielerinterpretation?

Aye. Also wir können keine Infizieren. Nur die, die nicht das Ritual bekommen haben. Also quasi Wildworgen.

Also waren die Worgen die im Silberwald die Leute angesteckt haben Wildworgen?
Die konnten sprechen und rational handeln!

Lagertha.
Flagge.
Flaggertha.
Klingt ein wenig wie in flagranti, aber “Bannerbae” hat schon ziemlich krasse Kurven für ein totes Mädel.

1 Like

Meine Interpretation. Wie gesagt, wäre es möglich, hätten die es vielleicht auch mit reingesetzt… :thinking:

Ich auch. Anderes ist mir nicht bekannt.

Hat da jemand ne Quelle dazu?

1 Like

Also als Argument ob „es Lore ist oder nicht“ wertlos?

Vielleicht ist ja das Blut ansteckend. Die haben es ja Gesüffelt. Wir reden doch von denen in Burg Fenrir, oder?

tbh, idk

Sprechen und rational handeln können die Worgen in Nordend auch, allerdings haben die nie ein Ritual erhalten. Die bekommen irgendso Blütenzeugs. Sind das dann auch „Wildworgen“?

Quelle bitte, will das gern nachlesen.

Wär mir wichtig, veraltete Infos zu aktualisieren :slight_smile:

1 Like

Leute… Ich gebe doch nur MEINE Gedanken dazu. xD Ihr wisst doch wie Blizzard sich „fürsorglich“ um die Lore bemüht. :smiley:

Oder um uns generell.

1 Like

Also kann man auch ohne Ritual bei Bewusstsein sein UND den Fluch über das Blut weiter geben. Okay!

Dann ist dieses ganze Ritualgedöns mit der Sense von Elune eh nur Schmu.