Plaudersofa 635 - Die grünen Gipfel des Eschentals

Und wieder! Was wäre ich nur ohne dich?

Aber…

Stemmt sich gegen den Bär und schiebt ihn weg

Ich will nicht vom Körbchen aufs Bärenfell. Der bewegt sich ja beim Atmen. Da werd’ ich Seekrank.

Scheint auch noch Anspruchsvoll. Aber nur ein bisschen.

Irgendwie raff’ ichs nicht. -.-

Kann mir jemand erklären, wie ich ein Item von TRP3 Extended richtig in Wago[.]io importiere, dass einem danach oben rechts in der Ecke der TRP3-Import-Button angezeigt wird?

Edit:
Ich glaub’, ich habs. Seit dem letzten Patch kann man ja nicht mehr gescheit von AddOns im Spiel kopieren (bspw. Elephant); hat da jemand 'ne Lösung zu?

flicht ein großes Körbchen aus elastischen Weidenzweigen, polstert es mit duftenden weichen Moosen und legt noch einen großen Mondweidenhirschknochen bestückt mit reichlich Fleischfetzen dazu

Niemand soll sagen Nachtelfensofas wären von minderer Güteklasse!

*lässt noch ein paar Irrwische und Rehkitze frei für die Atmosphäre" *

2 Likes

justiert ihre unverhältnismäßig große Schusswaffe mittels diverser Rehkitze, grunzt zufrieden und geht dann Angeln

4 Likes

Ich frage mich was sie damit nur kompensieren will? :thinking:

Ulume muss nicht kompensieren…

5 Likes

Nichts, sie hat wahllos in den Waffenschrank gegriffen und plötzlich den Raketenwerfer in der Hand gehabt.

4 Likes

Gern geschehen!

Wie gnomisch! :smiley:

1 Like

Rupfen, abflämmen, aufbrechen - das muss man dann alles nicht mehr und suchen wohl auch nicht mehr:

3 Likes

beäugt das Treiben der Nelfe aufmerksam und nickt anschließend zufrieden

Sehr schön! Das gönn ich mir zum Feierabend dann. Danke!

Ich hab keine Kraft mehr in den Armen. Teppichböden sind ein Fluch und jeder, der etwas anderes behauptet, gehört beim verlegen von solchen Dingern mit eingearbeitet.
Grummelmurmelmimimi.

Uuuund wieder an die Arbeit.

1 Like

fischt Sekh wieder aus dem Mondkaffeebrunnen und kuschelt sie trocken

1 Like

sammelt die Reh-Reste auf, spießt sie zu Schaschlikspießen auf und lässt sie dann langsam über einem Feuer brutzeln

Zwerge haben einfach ein Gefühl für das Gleichgewicht der Natur.
nickt

2 Likes

Sie wissen, wie natürliche Selektion funktioniert.

„Das Schwein? Nee, da ist zu wenig Speck dran! Ich nehm’ das daneben!“

Bist du so zu deinem Charme gekommen?

Classic war Peak-WoW wir haben es einfach nur zu spät erkannt. Es fühlt sich so gut an ohne Blutelfen, Worgen und übergewichtige asiatische Furbolgs.

Mir sind aber schon ein paar bekannte Gesichter begegnet von früher. :thinking:

Mein Battletag ist Lavok#21286
Schreib mich mal an wenn du lustig bist.

Feierabööönd!

Lässt sich erschöpft ins Weidenkörbchen fallen

Ich versteh’ so langsam, warum ich hier am Sofa “nie wieder Wohnung selbst renovieren” gelesen hab.

Aber, aber, aber ich war so brav, heute belohn ich mich mit 'nem Steak. Und ihr so?

Ich hab’ mir auch geschworen nie nie wieder umzuziehen, nach dem letzten Umzugsdebakel. Türrahmen und Heizkörper lackieren, das macht Spaß, nicht.

verbarrikadiert sich in der derzeitigen Wohnung

1 Like

Hört hört. Ich hatte das Glück von 16 bis 26 rum so circa acht Mal in zehn Jahren umziehen zu dürfen, aus unterschiedlichsten Gründen (erstes mal aufgrund Trennung meiner Eltern, dann mal weil die Wohnung zu klein wurde als mein Bruder noch zu mir und meiner Mutter wollte, paar mal Eigenbedarf, paar mal ‚hier gefällts uns nicht so‘, paar mal andere Schwierigkeiten). Seit ich nun 'ne eigene Wohnung habe wars das. Seit fünf Jahren nicht dran gedacht umzuziehen und ich plane das noch sicherlich weitere fünf so durchzuziehen >:(

2 Likes

Nudelauflauf

1 Like