Plaudersofa 636 - Das Brummen der Braufestbienen

Ja Classic…kann den Hype nicht verstehen…

aber allgemein…auch seit dem Trailer zum Ende der Kampagne bin ich endgültig durch mit dem Thema BfA.

Und wenn Bora IC das erfährt, ist er IC durch mit Anduin

4 Likes

Ich auch null.

EDIT: Aber ich habe ja auch Spaß an BFA…

5 Likes

plz Kaffee

Bin müde muss aber auf den Getränkefritzen mit der Wasserlieferung warten, der kommt manchmal schon um acht…

gähn

2 Likes

bringt Jeanic einen Pott Kaffee bitte meine Liebe.

Nur das Beste für die Sofaisten.

Wie werden die Werte verteilt und was für Werte gibt es den Mjornachen?

2 Likes

schlürft dankbar, ohne den Kopf hineinzutauchen

:smile:

Hier findest du alles:

2 Likes

Danke Ulume… :sweat_smile:

Bora der Blindfisch. Vor lauter Bart ist die Sicht bestimmt eingeschränkt.

4 Likes

Wie habt ihr keine Wasserleitungen bei euch, so das immer noch der Wasserträger mit den Eimern kommen muss?

2 Likes

Ob ich mal meine Zwergin zu Mjornas Feuerkehle schicke?
Ich hab ja sowas von keine Ahnung vom Zwergen RP.
Aber sich trauen und gucken kann man ja mal.

3 Likes

Sicher! Dein Char kann ja die Kämpfenden auslachen, während sie selbst gemütlich ein Bierchen süffelt.

1 Like

Oh, Hans Hummel lebt ja doch noch^^
Hummel, Hummel – Mors, Mors!

Gute Idee…ich mag das Lachen der Zwerginnen, so schön herzhaft.

5 Likes

Finde ich auch, wobei das der Taurendamen auch toll ist. :joy:

1 Like

Hrmm…ich habe ein Ticket geschrieben und es wird mir nicht angezeigt, habe ein Szenario nicht abschließen können, 2 x mit unterschiedlichen Chars versucht und auch alles Addons ausgeschaltet. Ein Mitteilung per Mail habe ich aber bekommen…

Ist ja gar nicht wahr…wer auch immer das gesagt hat spricht der laufende Bart

Wir haben alle keine Ahnung vom Zwergen RP, deswegen machen wir es ja

4 Likes

Dann sollte es aber angekommen sein. Bei mir wird das Ticket auch nicht immer gleich angezeigt

Es wurde ja mal angezeigt und dann wieder nicht. Aber egal, sind eh lange Wartezeiten.

Die Wartezeiten sagen gar nix aus, hab ich mittlerweile gelernt. Kommt immer drauf an, was das Problem ist, und wie Aufwendig es ist das ganze zu lösen

Wird schon werden :heart:

Morschen Braufest Sofa.

Guten Morgen feuriges Keilereisofa

Kenter muss da auch wieder mal Trimmen wenn er das nächste mal zu seiner Bartwohnung geht. Sonst findet er den Eingang nicht.

Lässt die leicht angerostete Heckenschere auf und zuschnappen.

Ob man jetzt in der Warteschlange hockt um auf seinen Classicserver zu kommen oder ob man im Retail hockt und Ingame auf eine Dungeon/Raid/Schlachtfeldeinladung wartet.

Das Blöde ist nur das man währrend der Wartezeiten des einen - nicht das andere Spielen kann :sweat_smile:

1 Like