Plaudersofa 636 - Das Brummen der Braufestbienen

Es wurde ja mal angezeigt und dann wieder nicht. Aber egal, sind eh lange Wartezeiten.

Die Wartezeiten sagen gar nix aus, hab ich mittlerweile gelernt. Kommt immer drauf an, was das Problem ist, und wie Aufwendig es ist das ganze zu lösen

Wird schon werden :heart:

Morschen Braufest Sofa.

Guten Morgen feuriges Keilereisofa

Kenter muss da auch wieder mal Trimmen wenn er das nÀchste mal zu seiner Bartwohnung geht. Sonst findet er den Eingang nicht.

LĂ€sst die leicht angerostete Heckenschere auf und zuschnappen.

Ob man jetzt in der Warteschlange hockt um auf seinen Classicserver zu kommen oder ob man im Retail hockt und Ingame auf eine Dungeon/Raid/Schlachtfeldeinladung wartet.

Das Blöde ist nur das man wÀhrrend der Wartezeiten des einen - nicht das andere Spielen kann :sweat_smile:

1 Like

Es betrifft ein Szenario, welches wohl verbuggt ist, habe natĂŒrlich vorher in den Foren gestöbert. Zwischendurch war es wieder spielbar, deshalb habe ich es auch noch mal versucht. Beim letzten Ticket hat es 4 Tage gedauert, angegeben waren 5 und es skalierte immer wieder nach oben, dieses Mal sind 3 Tage angegeben. Ich krieg ja eine Mail, wenn ich nicht ingame bin.

Guten Morgen eifriges Arbeitssofa.

Ich will wieder ins Bett.

4 Likes

Jetzt bist du schon auf dem Sofa.
Dann kannst du auch hier liegenbleiben.

Schiebt Ysaac ein Schokomjörnchen zu.

2 Likes

fĂ€hrt mit dem Todesdreirad vor, lĂ€dt die Ameise, erm das Hubdingsi aus und pumpt das Sofa etwas höher Sturmwarnung fĂŒr die Nord- und OstseekĂŒsten heute und landeinwĂ€rts schĂ€tzungsweise bis zum Harz/Erzgebirge. Habe gestern Nacht die Wolken ziehen sehen, das war echt flott


4 Likes

Der Sturm an sich ist ja töffig.
Aber
 Die KastanienbÀume gilt es jetzt noch mehr zu meiden.

Guten Worgen!

3 Likes

stolpert verschlafen ĂŒber das Sofa An was man sich alles erinnert wenn man schlafen will
 Herrje. Genauso schlaflos wie damals. schnappt sich ein Kissen und drĂŒckt es Guten Morgen.

1 Like

kommt herein und reibt sich die Augen, bevor nachmal herzhaft geggÀhnt wird

Einen schönen guten Morgen Zusammen.

1 Like

Guten Morgen allerseits!

Ja, an diese Sache musste ich denken, als ich heute beim Gassi gehen mit dem Hund großrĂ€umig einem Kastanienbaum ausgewichen bin.

<setzt sich zu Mjorna und schĂŒttelt sich herzhaft, damit sie und ihr Kaffee auch was davon haben>

Mjorna, machst du eigentlich auch Hundekuchen? Bei dem derzeitigen Rudelboom mĂŒsste das ein gutes GeschĂ€ft sein.

Gestern in Sturmwind erst wieder einen Alpha und einen Beta in der Levelphase gesehn. Beeindruckend war das „Wildtier-gelb“ ihrer Augen und das Flag, das noch in Arbeit ist.

2 Likes

Mist, erwischt
 g

2 Likes

Gestern saß ein Alpha auf dem Kathedralenplatz und das Rudel aus dem Hinterland hat vor dem AH rumgetrollt.
Aber die sind jetzt auch nur wieder alle da, weils die neuen Worgenmodelle gibt. Sobald denen es wieder zu langweilig wird, verschwinden die wieder in der Versenkung.

1 Like

:joy::joy::joy:
Ich kann echt nicht verstehen, wie man so einen Kram ausspielen kann. Was ist da bloss verkehrt gelaufen
?
Hatte der wirklich „Alpha“ in seinem Flag stehen?

2 Likes

Schade.

Zehnzeichen

Hatte er wirklich und dann auch, dass er mit seinem Rudel in die NĂ€he des Gutes von (Gildenname einfĂŒgen) in den Wald gezogen ist.
Ich stand dort mit meiner Worgenschurkin und hab nur gedacht. „Na ganz super
 Hocken die Rudelviehcher wieder auf dem Platz und erschweren es denen, die kein Interesse an Rudel-Rp haben, sondern einfach nur normal in der Stadt leben wollen, ohne mit dem Zeug in Verbindung gebracht zu werden.“

War ja bei dem sehr bekannten Rudel aus dem DÀmmerwald auch so. In Dunkelhain ist es ruhiger geworden, weil die Gilde sich dort selbst zerstört hat, da ist das Rudel dann wieder inaktiv geworden und man hat bis Mittwoch keinen von denen gesehen.

1 Like

Es tut mir in der Trollseele weh. Damals, als die Gummistiefel noch aus Holz waren und wir bei fĂŒnf Meter Schnee zur Schule gestapft sind, Bergauf hin und zurĂŒck
 da hatten wir im Hinterland mit den Macumba eine Troll Gilde. Wie sich das eben gehört, in Revantusk Gebiet. :c

6 Likes

Es gibt mMn keine behaartere Idiotie als diesen Rudeldarwinismus und genau deswegen streiten Schanikke und ich uns jeden Abend - genauer gesagt: wir ziehen Hölzchen, wovon eins lĂ€nger ist o O - wer nun Alpha ist und wer Beta. Man finde die Ironie
 wuff

3 Likes

Ich kann vieles nicht verstehen was hier ausgelebt wird. Immerhin entspringt das ja jeweils der Fantasie des Spielers hinter dem Char und wird einem nicht von höheren MÀchten aufgezwungen.

Man sollte vielleicht mal ein Buch ĂŒber Seltsames in MMOs schreiben


Als ich neu im RP war, hatte ich mal eine merkwĂŒrdige Begegnung mit einem Spieler. Mein Char war eine gebrĂ€unte dunkelhaarige Magierin und der Spieler meinte, er wĂŒrde auf den dunklen Typus stehen. Irgendwann begriff ich, dass er dachte , ich wĂ€re im RL 1 :1 wie der Char, den ich spielte


3 Likes