Plaudersofa 636 - Das Brummen der Braufestbienen

Die Gören sind teils so unglaublich schnell, da kann so 'ne Leine schon Vorteile haben. Ich nutzte bei meiner Nichte und auf Arbeit gerne die Hosenträger von Buddelhosen, die gingen hinten am Hosenbund oft über Kreuz und zack, hatte man sie schnell am Wickel. Heute bräuchte ich gar zwei Leinen - eine mit Erdspiess zur Stabilisierung für mich und eine für’s Kind…

2 Likes

Örks… Naja, bei einigen ist die Schamgrenze eben etwas niedriger.

1 Like

Seitdem ich in WoW rp (Dezember 2012) auch mit Pausen gab es immer wieder Rudel die aufgetaucht sind, sich innerlich sebst zerstört haben und wieder in der Versenkung verschwunden sind und das immer wieder in einem Auf und Ab.

Das ist was ganz anderes, da verstehe ich den Sicherheitsaspekt völlig. Aber das war in unserer gemütlichen kleinen Stadt in der Fußgängerzone etc… Argh x.x

Genau das dachte ich. Er musste wie ein kleiner Soldat neben dem Vater ordentlich stehen und durfte nicht mal mit ein paar Kastanien spielen, wenn eh nur auf der Bank herumgesessen wurde. Mensch, mensch…

Tut mir leid! Dienstag ist immer unserer „IF-Tavernentag“ seit Jahren.

Eigentlich war die Feuerkehle von mir auf Freitag gesetzt, sodass wir noch einen Tavernentag in IF hätten. Nachdem jedoch der Wilde Widder aufgelöst wurde (Die vorherige, langjährige Taverne in IF), haben wir uns auf Dienstag gesetzt, damit die ~Traditiooon~ erhalten bleibt.

2 Likes

Und sie lernen nix draus jop. Das ist aber nicht nur Rudelspezifisch sondern kenne es auch von Elfengilden. Naja zum Glück habe ich mein kleines Gallisch ähm Gilnearisches Dorf voller nicen Worgen. Da habe ich nix zu tun mit Alphas am Katzeplatz :smiley:

@Mjorna der Sympathie wegen verkneife ich mir einen Kommentar und hoffe eines Tages mal Zeit zu haben Dienstags!

…Hau raus, du fieser Wuff! Was für ein Kommentar?

Ich hätte dich gar nicht erkannt, mit neuem Modell… Oo

Weil sie nichts draus lernen wollen. Was Elfengilden angeht, da kann ich nichts zu sagen aber wenn es da zum Teil ähnlich ist.
Ich bleib einfach dabei… Mal hier und mal da ein wenig Rp in Sturmwind.

2 Likes
https://i.imgur.com/pbqgg63.png

Uff, autsch, Aua. Mal eben für ein sechstel meiner HP executed >_>

…ob am Dienstag einmal die Woche was los ist und sonst nichts oder Freitag ist doch wumpe… duck

Disclaimer: In 2 Monaten in Eisenschmiede kam es abseits der Tavernenabende, fester RP Termine mit dem Team der Auktion und dem Rat von IF nie zu einer Art Öffentlichen Rps in Eisenschmiede. Der Autor verspricht nicht mit seinem Beitrag den aktuellen Status des EisenschmiedeRPs in Gänze zu erfassen und kann diesbezüglich nicht belangt werden.

Pöh…

Also wir Flammenhortler bespielen fast jeden Wochentag unser liebes IF. Wir können ja nichts dafür, dass sich der Rest nicht dazugesellt!

<Haut den Wuffels mit einer Zeitung vom Sofa > Kusch, Kusch, du Wuff.

Kann man da gefahrlos mit 'ner Wildhammerzwergin auftauchen?

Baut lieber eine Mauer um die Zwergin herum

Ich steh trotzdem zur Aussage das es kein Verlust gewesen wäre. Aber stimmt - Zwerge und Traditionen sind nunmal das Ding

Ja, wir sind sehr um die Diplomatie bemüht. <Streichelt den Donnergreifenclan>

Na, es bräuchte halt mal mehr Angebote, damit die Leute die Stadt bespielen und daraus dann öffentliches RP entsteht.

(BTW bei unserem UnterrichtsRP gab es bereits einiges an schönem öffentlichen RP mit anderen Zwergenclans/völkern etc, die sich dazugesellten und zunächst eigentlich nur zuschauen wollten)

An sich ist ja IF so eine große und schöne Stadt mit tollen Häusern.

Es braucht nur mehr tapfere Seelen, die mitwirken möchten!

3 Likes

Aber dieser Stein überall. Das ist so… kalt und stumpf.
Und dann ists da drin so heiß…

Danke Dir, Mjorna… entastet schonmal Bjeschka und putzt die Schuhe Uäääh…

2 Likes

Gab bereits soviel lustiges RP mit den Wildhammerzwergen, die mittlerweile fast jede Woche in unsere Dunkeleisentaverne kommen. Etwas herumkeifen geht ja immer. <g>

Kuschelig ist es! Gemütlich und kuschelig!

3 Likes

setzt sich schonmal Herumkeifen, das kann ich! Am Besten mit dem einen und anderen Bier in der Hand herumgranteln…

4 Likes

Ich habe einen Bug gefunden mit dem neuen Skalingsystem.

Heal kann nicht heilen in den “Höhlen der Zeit” Dungeons (Flucht aus Durnholde usw.) wenn alle WM anhaben außer der Heal selbst. Ist das euch auch schon passiert?

Ist das ein Bug? Aufjedenfall ne lustige Runde gewesen^^

1 Like

Hrmm ?
Hat mich jemand gerufen ?

Quält sich in der Speisekammer von den Kartoffelsäcken auf denen er geschlummert hat und schlurft in den Raum in dem das Sofa steht.

4 Likes