Plaudersofa 637 - Zylinderkopfsofa

Ich habe gestern übrigens mal ein Blick ins Alte Forum geworfen, wirklich schade, dass ich zu der Zeit kein RP in WoW gemacht habe. Gefühlt deutlich lebendige rund zivilisierter.

Ob zivilisiert oder nicht hängt vom Umfeld ab :wink:

Wahrscheinlich aber wirklich größer ja. WoW ist eben kleiner geworden in der Spielermenge. Zum Glück haben wir aber nicht Verhältnisse wie auf den kleineren Servern auf Aldor

1 Like

Klar hängt es vom Umfeld ab, keine Frage aber als ich gestern so ein paar Rudelworgen und komische Dk-Projekte durchgelesen habe, ist die Kritik darunter wirklich erstaunlich sachlich gewesen. Fast schon bin ich versucht gewesen, die Gildenvorstellung zu kopieren und zu schauen, wie sich das aktuelle Forum verhält. Das hat mich wirklich überrascht.

Wir hatten damals einfach mehr Geduld.

Ich habe eher das gegenteilige Gefühl. Dass das aktuelle Forum das freundlichere bzw. sachlichere ist.
Vielleicht hab ich früher aber auch schlichtweg die falschen Beiträge gelesen.
Oder ich bin irgendwann erwachsen geworden und seh die Dinge deshalb nicht mehr so eng. Igitt.

2 Likes

(Quote, um Borabur aufmerksam zu machen!)

Borabur, hörst du etwa gänzlich mit WoW auf? x.x

3 Likes

Hm gut, kann natürlich auch sein, kann ich gestern nur “gute” Beiträge erwischt habe, will ich nicht abstreiten.

Könnte bitte jemand anderes die Übersicht übernehmen als Fred? Der hat seine Krummenfinger gefühlt überall mit dabei und das ist nicht wirklich positiv.

Danke.

Naja hier ist es relativ freundlich aber in anderen Threads, vor allem im Allgemein-Teil kann es ganz schön gifitg zugehen.

Aus dem alten Forum kann ich mich nur noch an einen Thread erinnern, da ging es um einen Bronzedrachen, die mit einem Dämonenjäger zusammen war.

Gut, dass du fragst, ich hab mich auch schon gewundert :confused:

Ah. Ich hab mich nur auf das alte Aldor-Forum bezogen.

Naja oki, da bin ich ja nicht nur am lesen ^^ Wobei der letzte Rudelthread auch leicht angegiftet wurde von manchen.

Wie es früher wie gesagt im Forum war weis ich nicht, weil ichs nie gelesen hab, bis halt den Thread über besagte Bronzedrachenspielerin.

Diese Untote hier nicht. Norviel ist eine Lebende - trotz der Leuchteaugen. Was man nicht alles tun muss als Nekromant. grins Kerrym trägt zwar den Wappenrock, aber der ist auch nur eine Kriegstrophäe.

Das würd ich mir tatsächlich mehr mit der oben angesprochenen fehlenden Geduld erklären. Und auch wenn so ein Rudelthread kein Grund ist, gleich giftig zu werden- es ist müßig, wiederkehrend von diesen Gildenvorstellungen zu lesen, die nichts anderes besagen als: “Hey, wir haben von diesem L Wort gehört…Dieses Dingsi…Looreh oder so. Wir ignorieren das aber trotzdem, weil wir es können. Ich versteh auch gar nicht, was ihr für ein Problem damit habt? Wir spielen eh irgendwo, wo nie einer durchkommt und wenn doch, reiten wir auch nur ganz kurz auf seinem Bein auf. Versprochen!”

1 Like

Rudel?! sieht sich am Sofa um und schnappt sich Herrn Knuddels

Zumindest… Persönlich stören mich Rudel nicht, außer es ist die Art von “ich seh euch und töte euch deswegen weil ich so megapowerstark bin, ja!”

Wer ist denn Fred?

Jemand der hier auch am Sofa aktiv ist. Wessen Char das nun ist sage ich nicht - könnte ja sein, dass er das nicht mag.

Das erinnert mich an die Geschichte, die ich mal über Jemanden von so nem Rudel gehört hab. Ob da was dran ist oder nicht, weiß ich nicht, aber …
KAMEHAMEHAAAAAA

1 Like

Wenns denen Spaß macht, sollen sies machen. Man muss sie ja nicht bespielen.

Und klar ist es anstrengend, wenn man sowas immer wieder lesen muss.

Das Rudel aus dem Dämmerwald wo die Gildenleitung ein “Fus Ro Dah” kann und natürlich so schnell und stark ist mit 2 Zweihandschwertern, die noch extrem groß sind.

3 Likes

Lefan.

nickt wissend