Plaudersofa 637 - Zylinderkopfsofa

Ich denke, dass ich einige Mats aus Norden quer über meine Chars in der Bank liegen habe. Wenn ich online bin kann ich dir schicken was du benötigst.

Das kommt natürlich auf das Konzept des jeweiligen Charakters an, den man darstellt. Als Beispiel, nehmen wir meine Untote die sichtlich als Untote wiederzuerkennen ist, in eine Stadt zu gehen und einen Handwerker aufzusuchen wäre sehr ungesund für sie. Bei ihr wäre da aber die Möglichkeit gegeben andere auszurauben, Gräber plündern oder selbst etwas herzustellen - wenn auch in minderwertiger Qualität. linst zum DK PvP Set aus Pandaria, das an die Sha angehaucht ist Das zum Beispiel sieht so aus als wären zufällig Platten aneinander befestigt um ein wenig Schutz zu bieten.

1 Like

Ah super, kannst die Sachen dann gerne per Post mit Preisvorschlag oder so an Hamburgler schicken oder whisper mich direkt an, sollte ich online sein :wink:

Oh das wäre super! Gerne auch per Preisvorschlag an Hamburgler oder whisper mich direkt an, sollte ich online sein! :slight_smile:

1 Like

Mist, jetzt krieg’ ich Hunger…

2 Likes

Merke ich mir!

Irgendwann… Irgendwann schaff ichs auch mal vorbei zu kommen! :<

1 Like

Awhh, bestimmt! Jedenfalls… ich dachte es ebbt irgendwann ab, aber mich freut es wirklich sehr, dass weiterhin und wirklich jede Woche derart viele Rpler uns besuchen und den Abend genießen.

2 Likes

Hm da sollte ich auch mal vorbei schauen, mal schauen wann es mich mal wieder in die Richtung verschlägt!

1 Like

Ich habe noch nie eine Gilde geleitet, bzw. doch, ich bin in meiner ja alleine und leite mich mehr oder weniger konsequent.

Aber ich habe einmal eine ZWEItägigen Plot für zwei Personen geleitet und das nicht versemmelt!

1 Like

Gildenleitung kann echt spaßig sein. Wir haben damals unglaublich viele kleine Events usw in GW2 veranstaltet, immer wieder lustig gewesen und den Aufwand maximal wert gewesen. Da wurde selbst farmen irgendwie spannend. Zugegeben, unsere Truppe ist auch einfach super sympathisch gewesen, da macht so etwas gleich viel mehr Laune.

1 Like

Wieso? Oder ist dein Charakter kein DK der Schwarzen Klinge?

Gildenleitung ist halt ein hoch und tief. Das mit Ysaacs 80/20 Beurteilung kann ich soweit auch bestätigen. Die schwierigste Phase ist es den Spielerstamm zu etablieren Oft hast du da ziemliche Spielerische Fluktuation - das Spieler 1-3 mal ins RP kommen und dann von der Bildfläche verschwinden, ooc immer noch loben wie toll das RP bei einem doch war und wieviel Lust man hat rumzukommen aber dann triffst du die selben Gestalten bei anderen Gilden.

Sobald du den Kern hast ist das RP mega toll und ich bin gerne GL. So etwas abgedriftet…ähm ja ich plan aktuell auch paar Rps und Plots mit Leuten um die Beschaffung von Gegenständen auszuspielen. Dank der Nähe zu SW läuft das aktuell ganz gut auch wenn viele Spieler ewig brauchen einem zu antworten.

Kekse auf den Sofatisch stellt

1 Like

Ich habe gestern übrigens mal ein Blick ins Alte Forum geworfen, wirklich schade, dass ich zu der Zeit kein RP in WoW gemacht habe. Gefühlt deutlich lebendige rund zivilisierter.

Ob zivilisiert oder nicht hängt vom Umfeld ab :wink:

Wahrscheinlich aber wirklich größer ja. WoW ist eben kleiner geworden in der Spielermenge. Zum Glück haben wir aber nicht Verhältnisse wie auf den kleineren Servern auf Aldor

1 Like

Klar hängt es vom Umfeld ab, keine Frage aber als ich gestern so ein paar Rudelworgen und komische Dk-Projekte durchgelesen habe, ist die Kritik darunter wirklich erstaunlich sachlich gewesen. Fast schon bin ich versucht gewesen, die Gildenvorstellung zu kopieren und zu schauen, wie sich das aktuelle Forum verhält. Das hat mich wirklich überrascht.

Wir hatten damals einfach mehr Geduld.

Ich habe eher das gegenteilige Gefühl. Dass das aktuelle Forum das freundlichere bzw. sachlichere ist.
Vielleicht hab ich früher aber auch schlichtweg die falschen Beiträge gelesen.
Oder ich bin irgendwann erwachsen geworden und seh die Dinge deshalb nicht mehr so eng. Igitt.

2 Likes

(Quote, um Borabur aufmerksam zu machen!)

Borabur, hörst du etwa gänzlich mit WoW auf? x.x

3 Likes

Hm gut, kann natürlich auch sein, kann ich gestern nur “gute” Beiträge erwischt habe, will ich nicht abstreiten.

Könnte bitte jemand anderes die Übersicht übernehmen als Fred? Der hat seine Krummenfinger gefühlt überall mit dabei und das ist nicht wirklich positiv.

Danke.

Naja hier ist es relativ freundlich aber in anderen Threads, vor allem im Allgemein-Teil kann es ganz schön gifitg zugehen.

Aus dem alten Forum kann ich mich nur noch an einen Thread erinnern, da ging es um einen Bronzedrachen, die mit einem Dämonenjäger zusammen war.