Plaudersofa 637 - Zylinderkopfsofa

Das Sofa ist endlich wieder unterhaltsam.

Wozu? Wenn man sich durch die Diskussion liest wird man es selbst herausfinden. Ich will nicht dass man mir nachher auch noch vorwirft ich würde rauseditieren wo ich denn falsche Annahmen gemacht habe.
Und die für die es zu schwer ist sich durch so ein seichtes Straßentheater zu lesen die wird ohnehin nicht interessieren. :kissing:

Dieses Duckface-Emotie ist mir übirgens ans Herz gewachsen. :kissing:

Und alles was gefehlt hat war ein bisschen Subtilität, rofl

Mehr Smilies! :slight_smile:
Und weniger Inhalt, ist bei dir eh nicht so unterhaltsam.^^

Los, entschuldige dich gefälligst!

2 Likes

Weil das Forum dich per benachrichtigung direkt auf den Beitrag linkt und es gut möglich ist dass zwischen besagtem Beitrag und dem zur Zeit aktuellen Beitrag hunderte andere Posts liegen. Persönlich würde ich mir das nicht antun durchzulesen, ich schau’ im Sofa für gewöhnlich nach den letzten paar Beiträgen anstatt alles zu lesen was so passiert ist.

Kannst’s ja am Ende des Posts per edit hinzufügen, anstatt den Post selbst zu löschen. Wäre Jeanic gegenüber zumindest freundlich :slight_smile:

Ich lege weder Wert auf eine Entschuldigung, noch auf irgend eine Interaktion mit dem betreffenden Spieler.

2 Likes

Also kommen keine Antworten mehr?
Wirst es bei den fremden Federn belassen?

Schade. Ich hatte mehr erwartet aber wir können nicht alle Rückgrat haben.

Jeanic hätte es selbst berichtigen können, was er nicht tat, er hat lieber likes verteilt. :kissing_smiling_eyes:

Aber das hast du doch schon. Sogar mehrmals.

Los, entschuldige dich gefälligst!

Übrigens ist diese Forderung sehr gewagt nachdem du dich ja vehement geweigert hast mir zu sagen was ich falsch verstanden habe und besagte Diskussion in die Länge gezogen hast.
Ich möchte dich noch mal ausdrücklich daran erinnern, damit is es dir auch schon peinlich ist und du nicht wieder das Thema wechselst. ^^ <--------- !

Versuchst du auch noch weiterhin Fame zu generieren? Bist du vom Beruf Influencer? Würde irgendwie passen… Kann man ja auch mit problematischen Sozialverhalten werden, habe ich gehört.
Achja, und mehr Emojis, du lässt nach.

Downvote, das war das einzige System das ich mochte.

Erithys 31 Downvotes geistern immer noch als Screen in meiner Cloud herum.

1 Like

Also mehr Mentalakrobatik. Huh.
Sei unbesorgt, es fällt nicht nur mir auf dass du gezielt Fragen übersiehst die dir unangenehm sind.

Für jemandem wie dir dem sehr wichtig zu sein scheint wie das Sofa dich wahrnimmt eine intressante Taktik. :face_with_hand_over_mouth:

Oh schau an, sie haben angefangen dich zu stören. :joy::ok_hand:

Ich habe die dir Alternative zur Verfügung gestellt.

Finde ich gut! :heart_eyes:

Das mag Korpo aber nicht mehr, ist viel zu negativ.

Wenn es nur Likes gibt gibt es nur positive Reinforcement und alle sind glücklich und lächeln und winken und mögen sich und tätscheln sich gegenseitig das Köpfchen.

Ich muss dabei immer an die Flyer aus Junji Itos „Army of One“ denken.

Is mir relativ!

Das System war gut, es wurde von uns auf der Aldor aktiv missbraucht um Leute zu mobben und Posts auszugrauen… aber es war gut!

Ansichtssache.
Es hat immerhin eine schnellere Wirkung gebracht, als die Meldungen. Da braucht es zum Teil ja ewig.

Ich stimme auch in so weit zu, dass es zu Likes auch Dislikes geben soll. Wir leben nicht in einer Echo chamber. Also entweder beides oder keins.

3 Likes

Wir könnten uns ja ausmachen, dass die Herzchen ab jetzt entweder ein Upvote oder ein Downvote sind!

5 Likes

Das schreiben wir dann in unsere Posts.

He, Sida, mein Herzchen ist ein Upvote.
He, XY, mein Herzchen musst du umgekehrt sehen, das ist dann ein Ar.sch…Downvote!

1 Like

Ich bin stark dafür dass es weder noch gibt, denn beides ist einer Diskussion eher abträglich. 'ne Echokammer bekommst du gerade auch bei einem like/downvote System, weil schlicht alles was dem Grundtenor entspricht hoch und alles was ihm nicht entspricht runter gewählt wird.

Zu umständlich das immer wieder zu posten “Alle Herzen nun sind downvotes”