Plaudersofa 637 - Zylinderkopfsofa

Gewichtsverlust? Hmm… Ja, ich glaube meine Wunderheilerin könnte damit umgehen.

Freiwillige vor für eine kostenlose Behandlung. :smirk:

Ich weiß nicht ob Izaki das ernst meinte ich habe Tränen in den Augen. :rofl::rofl::rofl::rofl:

Wie ernst meine Aussagen sind, kann man selbst beurteilen an Beweisstück A:

<----- Beweisstück B

Das ist aber wenig. Vor dem neuen Forum war ich fast bei 20K.

Für jemanden der seit inklusive Cata pro expansion nur so 'nen Monat im Spiel vorbei schaut ist es doch recht viel.

Mayonnaise!

schwelgt in Erinnerungen als Cata erwähnt wird Hach ja, Cata zu S9… Das war schön als Jäger. Ich vermisse irgendwie Tol Barad. Gestern war ich als einziger dort. hetzt als BM das Pet auf einen Blut DK

2 Likes

Drachenseele war auch mein erster Raid, den ich je gemacht habe. xD Dann nur noch zu SoO aber sonst nur noch LFR. Bin ab WoD zu PvP umgestiegen. ^^

3 Likes

Ich hab’ ne weniger verklärte sicht auf Cata, war so die expansion die mir am meisten Spielspaß genommen hat. Damals als es rauskam hab ich mir die neuen gebiete gar nicht erst angeschaut.

Im nachhinein waren einige Ideen dort jedoch recht gut. Die Unterwasser Zone mochte ich recht gerne, als ich sie dann irgendwann später doch mal durchgespielt habe. Allerdings war es eben teilweise doch etwas zu sehr “on rails” für meinen Geschmack.

1 Like

Ihr seit ja Raidbabys. Ich erinnere mich noch sehr schwach an mein erstes mal wie ich mich in Karazan verlaufen habe. :smiling_imp: :older_man:

1 Like

Ich hab sie einmal durchgespielt und danach gemieden wie die Pest.

1 Like

Mir hat Cata jedenfalls gefallen, da waren zwar die Talentbäume gekürzt aber ich hatte weiterhin Spaß mich da durchzuprobieren. ^^ Dungeons waren anfangs auch schön knackig, weswegen ich damals leicht verwirrt war als sich Leute beschwerten, dass sie viel zu stark sind.

Der erste Raid Versuch in der Expansion mit einer Gilde war auch witzig… Ich als Maintank, hatte schon ein paar Epics, war mir auch ziemlich sicher, dass wir an der ersten Trash Gruppe nicht vorbei kommen werden. Wollte der frisch lvl 85er Gildenlead auf mich hören, der nur grünes Zeug hatte? Nein… Ich konnte zwar den Trash tanken, aber der DMG war zu niedrig. Wir wipten direkt am Eingang.

Meine Lust nach PvE/PvP Content hab ich leider mit Mop verloren.

Hat sich der Untote schon entschuldigt? Hab kein Bock hochzuscrollen.

Liegen Untote eigentlich immer auf der faulen Haut herum?

Ich mein’ ja nur…

1 Like

Bei dem Exemplar war das Gehirn schon etwas vertrocknet. ^^

Warum? Willst du so tun als wärst nicht mit eingezogenem Schwanz weggelaufen? :face_with_hand_over_mouth:

Nicht bei mir, bei Jeanic. Weil du ihm irgendwelchen Dünnpfiff unterstellt hast, den du auch noch die ganze Zeit so niedlich verteidigt hast. :smile:
Aber du wurdest ja schon widerlegt von Gesh…

1 Like

Ach? Welchen denn? :thinking:
Weißt du JETZT plötzlich nachdem Speer dir vorgesagt was das Argument war? :thinking::thinking:
Wie kam es denn dann dass du es vorher nicht nennen konntest und dazu Speer gebraucht hast? :thinking::thinking::thinking:
Und was genau wurde denn widerlegt wenn ich doch genau nach dem Argument gefragt habe, was Speer mir beantwortet hat? :thinking::thinking::thinking::thinking:

Das ist herzallerliebst das du hier jetzt wieder reinplatzt und rumstolzierst und dich mit fremden Federn schmücken möchtest als hättest du nicht eine völlig vermeidebare Diskussion geführt. :kissing_smiling_eyes:

1 Like

Von deinem Clinch mit Ulume mal abgesehen, den ich hier nicht kommentieren möchte, würde ich es durchaus für angebracht halten den Eingangspost zumindest zu editieren, und klar zu machen dass du es falsch verstanden hast ;>

Viel wichtigeres Thema:
Ich habe mich passend für das Sofa umgezogen!

2 Likes