Plaudersofa 637 - Zylinderkopfsofa

Ich melde euch alle!

lässt sich Acht Arme wachsen um pausenlos auf den Melden-Button zu drücken

EUCH ALLE!

5 Likes

Nein, du meinst “meide”.

2 Likes

Du verträgst einen ruppigeren und raueren Ton. Ich vertrage einen ruppigeren und raueren Ton, aber wahrscheinlich nicht mehr ganz so stark wie du. Das lässt sich jetzt beliebig steigern, bis wir bei wirklich sensilblen Leuten angekommen sind. Blizzard möchte ja ihr Produkt verständlicherweise an möglichst viele verkaufen, muss also darauf auchten, dass hier die sensiblen nicht rausgedrängt werden als schwächstes Glied in der Kette.
Dass sich die andere Seite dann schon zensiert vorkommt, scheint dann aber bei Blizzard nicht angekommen zu sein.
Persönlich kann ich mir bei dem Bann wegen Leuchte auch nur an den Kopf fassen.

Ich tippe da eher auf die Schar anonymer Mitleser, darüber zu spekulieren wer das ist, bringt jetzt aber auch nicht wirklich was.

1 Like

Das auch!

weiter tipp

1 Like

Das tut Blizzard aber eben nicht.
Es wird gemunkelt dass es egal ist was man meldet solange genug Leute es melden wird es bestraft.

Egal wer hier Forenpolizei spielt.

Wenn also jemand genug Böswilligkeit hätte, könnte er ein ganzes Discord zusammentrommeln und gezielt Leute im Aldorforum massflaggen die dann gebannt oder gemutet werden von Blizzard.

Was vermutlich zum Plaudersofagenozid führen würde, sollte damit tatsächlich jemand anfangen weil er Butthurt ist.

Wir hatten hier schon mal eine Zeit lang einen Vorgeschmack darauf…

1 Like

Kein ganzes Discord aber das Krönchen macht dies sicher.

Ich hatte hohe Erwartungen an dich und jetzt bleibt es bei Stichelien und was bei Frauen jetzt so als clapback gilt. :upside_down_face:

Glaube ich nicht… aber irgendjemand hat mal gewütet, jap.

Ich bin mir sehr sicher das sie es ist. Zumal ich sie und ihren “Anhang” lange genug kenne.

1 Like

Achso. Naja, ich kenne die nicht so… Möglich ist es schon, aber das kann ja auch jeder gewesen sein.

Wer ist “Krönchen”?

Ich denke auch, dass da ein gewisser Automatismus dahinter steht, du kannst das aber normalerweise auch von Blizzard im Einzelfall prüfen lassen. Wenn das ganze Sofa hier gemeldet wird, spätestens dann sollte Blizz da auch einlenken.

Und Vergleiche mit Kaugummis obzön.

Hier gab es so viele seltsame Gestalten mit Bewundererposse und Beta-Orbitern dass ich nicht mal weiß wer SIE in diesem Falle ist.
Es gab einfach zu viele SIEs und noch mal so viele Fedorafürsten die diese SIEs dann verteidigt haben auf Schritt und Tritt.

Das hat sich ja nach wie vor nicht geändert, selbst wenn mehr dinge and mehr stellen hängen, höhö.

Hihi, dann hätte meine Mutter ja schon einen Permabann.

Mutti kannst du mir ein Nutellabrot machen?

Machs dir doch selbst!

2 Likes

Netter Versuch. Du trägst ja nicht mal ein rosa Hemd.

Ja, so in etwa war die Situation da. Ich weiß nicht mehr, worums ging, aber das Ergebnis war nen temporärar Forenbann.

Tja und deshalb fahren sie die FSK 12 Schiene obwohl kaum ein 12 Jähriger sich für das Spiel im Moment interessiert. FSK 16 wäre viel besser, dann würden nämlich die 12 Jährigen reinschauen weil es ja für sie „verboten“ ist.

Bist du etwa Pinkonir?

Und es wäre generell weniger nen Problem, etwas mehr… „Gewalt“ auszuspielen.

1 Like