Plaudersofa 637 - Zylinderkopfsofa

Das hat ja lang gedauert, bis das irgendjemand aufgefallen ist.

4 Likes

Eigentlich hatte ich dabei mein inneres Sarkasmus-Schild erhoben.

1 Like

sips tea
Ich merke schon, ein gewisser Troll scheint eine ziemliche Obsession zu haben, mich immer und überall erwähnen zu müssen.

Ich melde hier immer noch keinen, die Märchenstunde darf man sich für seine Enkel aufheben. :blue_heart:

2 Likes

Genau deshalb habe ich kein Frustlevel 3 mehr, 24h Bann wegen einem harmlosen Zweideutigen Vergleich.

1 Like

Ich hab ne Wette am laufen wie oft ich es tun musst ehe du dich meldest. Das ging früher schneller, du wirst Alt.

1 Like

Ja, ja, das würde ich jetzt auch behaupten.
Allerdings vermisse ich mein Idonir-Anzeigebild ein bisschen. Ich sollte endlich mal das Banner für meine Gilde machen und dann kann ich wieder bedenkenlos wechseln.

Ah, mal wieder Verschwörungssofa.

1 Like

Das ist deine Gelegenheit dem Plaudersofa deine Version der Ereignisse zu schildern!

Stelle dich dem Pranger der öffentlichen Meinung und werde vom Herzen und Verstand des Volkes akzeptiert oder verworfen!

1 Like

wirft die Ghulsabberkekse durch den Raum Oi, das ist nicht das Sofa des Streits sonden das der Tophats! join the clan now

1 Like

Ich habe eine Reitbieme! saust um das Sofa

7 Likes

To bee or not to bee?

2 Likes

Glückwunsch!

1 Like
1 Like

Ich habe Darkest Dungeon. Ich sollte nochmal einen Thread machen, wo dann die Mitglieder des Forums sich Charaktere aussuchen und ein Journal geführt wird, was mit ihnen passiert.

Hi.

Das ist ja auch eine absolut scheußliche Farbe.

Ich ich ich!

Du darfst selbst aussuchen welcher Char zu mir passt.

Also jetzt wirst du ganz schon theatralisch.

Muss daran liegen, dass es mich irgendwann langweilt, wenn irgendwer meint, er müsse die ganze Zeit mit den Armen wedelnd vor meinem Gesicht herumhüpfen und nach Aufmerksamkeit haschen. Da hat man auch keine Lust, immer zu reagieren.

Es gibt keine Version der Geschichte. Ich fühle mich nur wie im Confused Cat Meme. „Nilann meldet alle!!1 :sob:“ - „wat?“. Wenn man nichts gegen andere verwenden kann, denkt man sich halt was aus. Usual business.

2 Likes

Oh, ich will auch mal.

Niemals! wirft sich divenhaft in Pose

3 Likes

Ich bin enttäuscht von der Antwort.

wedelt mit den Armen vor Nilann’s Gesicht während er rumspringt wie ein Flummi

3 Likes