Plaudersofa 637 - Zylinderkopfsofa

Moinsen Eliminationssofa

eliminiert erst mal ihr Müsli

<Hat sich durch alles durchgeackert, herzlich gelacht, und Herzchen verteilt>

Und ich nur so: Wait…Volti weilt doch schon ne Weile nicht mehr unter den Lebenden?

Ich stimme zu, vorallem aber bei „her“. <nickt heftig, wobei die blonden Zöpfchen wild durch die Gegend peitschen>

Ich wette auf Mjorna. Ich will wissen, wie es weitergeht!

Für die Auflösung bitte ALT+F4 drücken

<schiebt Mygg Lebkuchen zu, die nach dem Müsli eliminiert werden können>

1 Like

Tze ditscht dem größeren Worgen mal gegen die Nase Sei nicht so doof.

Wenn man im Spiel den Befehl /camp eintippt baut man ein kleines Zelt auf. Super fürs Rollenspiel. nickt

Hi ihr Camper. Ich bleibe noch Untot für den Moment.

1 Like

<greift sich auf seine Schnauze und guckt beleidigt.>

Heeeeh!

Ferkel!

mampft auch diese weg

Die letzten drei Monate des Jahres sind immer die gefährlichsten für meine nicht vorhandene Figur. Lebkuchen, Stollen und dann auch noch der Weihnachtsmarkt.

5 Likes

Ich hab mich sogar nochmal aus und wieder eingeloggt. Zuhause habe ich dann wahrscheinlich auf wieder den Zylinder auf. Qualitätsprogrammierung fürs Forum.

Edit: Im Arsenal bin ich auch schon/noch richtig gemoggt.

spielt die Galileo Mystery Musik

Selber Schuld :stuck_out_tongue_winking_eye: Lieb sein und man wird nicht geditscht

Guten Morgen Tag-nach-der-Schlacht Sofa

Startet den Putzibot-3000 der auch salzige Flüssigkeiten und verkrustete Häme aufsaugen kann.

Und Ysaac hat schon sein Reitbiene - hui.
Das gibt aber ein goldenes Fleißbienchen. :honeybee:
Und einen Eintrag im Buch des Grinds. :orange_book:

Geht dann mal Kakao kochen - Kaffee ist nach gestern übrigens auf maximal 2 Tassen beschränkt. Energydrinks sind heute komplett tabu.

7 Likes

Auf meinem Handy hast du den Zylinder auf, hier im Forum am PC dein Set…
<stellt sich den Char Maneron völlig verzweifelt vor dessen Kleiderschrank vor, während die Person hinterm PC nicht eingeloggt ist>

Aber…aber…Ich hab doch gar nix gemacht.

<setzt einen bemerkenswerten Hundeblick mit seinen grünen M&Ms Augen auf>

Du hast gesagt Alt+F4 drücken… Das nicht lieb.

Entspann’ Dich Ceorl - man wird quasi immer für irgendeinen shice geditscht, damit’s anderen besser geht. Sieh’s als gute Tat des Tages oder als Mülleimer freiwillig 'runterbringen…

3 Likes

Es war ein unschuldiger Satz! Ich kann nichts für deine schweinischen Gedanken!

2 Likes

Untote Weibchen sind IMMER unschuldig. nick nick

Guten Worgen liebe L(i)ebende!

Ouuuhh… Ich würde zugerne Eure Augäpfel auslutschen!

Diverse Schrauben und Federn fliegen davon, als man versucht eine Seuchenbombe zu bauen Eh…natürlich…Nickt und schiebt die Bombe unter das Sofa

2 Likes

Mann muss ja schließlich an irgendwas schuld sein :joy: Frau dafür nie

Seht ihr?
Wir sind alle total niedlich und possierlich!
Wir wollen doch nur spielen.

Genau, das überleben halt nich’ alle. So ein Pech aber auch… spielt weiter mit einer Handpuppe namens Mr. Zylinder

6 Likes

Das klingt ominös. Bist du in Wahrheit ein Superschurke und willst die Weltherrschaft an dich reißen?

Mr. Zylinder sagt: Weltherrschaft? Ach iwo, das bringt einen nur in Schwulitäten… infernalisches Gelächter einfüg’

3 Likes