Plaudersofa 637 - Zylinderkopfsofa

Imgur

2 Likes

Klingt nach Verantwortung. Pfui.

2 Likes

Das ist aber auch nicht Böse. Es ist… ein kleiner Test? :3

Na dann für das Allgemeinwohl!

<streckt die Schnauze entgegen und kneift die grünen M&Ms zusammen>

Man gibt die Verantwortung einfach weiter an seine Untergebenen, welchen man gegensätzliche Befehle erteilt, damit sie sich gegenseitig eine reinhauen und man selbst über ihnen sitzt und sie auslacht. So wie man es in jeder guten Diktatur macht!

3 Likes

Ob das auch im RP funktioniert? :thinking:

Theorie: Eine Rollenspiel-Gilde ist eine Diktatur im kleinen Maßstab, bei welchem die Mitglieder lediglich ein gelegentliches Mitspracherecht erhalten um den Eindruck zu erwecken, dass man doch gleich wäre.

Aldor-Philosophie um 9:35.

3 Likes

Ja, mit unseren Gefühlen.

1 Like

Ich glaube, du verwechselst uns mit einem anderen Volk.

Abgelehnt!

Heute im Radio eine Werbeschaltung vom Standard (eine Zeitung bei uns)

“Was hat ihre Stimme bei der Wahl angerichtet? Das erfahren sie im Standard!”

Und ich so: Wat?
Wieso kann man nicht stattdessen sagen: “Wie hat sich ihre Stimme auf die Wahl ausgewirkt?”?

Ich frag mich, wieso man den Wählern (egal welcher Partei) gleich ein schlechtes Gewissen machen will.
Und ich frag mich, ob sich das außer mir noch einer fragt.

<sinniert über den Sinn des Lebens.>

3 Likes

Such’ Dir Leute aus, die vor Wut und Ehrgeiz förmlich brennen - dann klappt das schon…

2 Likes

Das dürfte ja nicht all zu schwer sein. :thinking:

2 Likes

“Tand, Tand, ist das Gebilde von Menschenhand.”

4 Likes

Ich verzanke dichtend auf eine weitere Verschwendung von Lebenszeit in dieser Form. :smile:

Und da sagt man doch immer, JEDE Erfahrung ist wertvoll.
Uhm. Nein. Es gibt noch nichtmal Payback-Punkte auf verschwendete Lebenszeit. Von daher… nein.

2 Likes

nickt Schanikke zu, murmelt etwas von der siebenten Stund, lässt sich in der Nähe eines Gedichts - der “Brück’ am Tay” - nieder, im Schlepptau eine Fontane-Statue und ein paar Tässchen Tee

2 Likes

Eine Rollenspielgilde ist Diplomatie im kleinen Maßstab. Gildenmitglied X hat Clinch mit Gildenmitglied Y, also vermittelt man so gut es geht, weil die’s alleine nicht gebacken kriegen. Kaum sind die Wogen dort einigermaßen geglättet, gibts irgendwo schon was neues am brodeln.

Und dann geht man mal 'ne Woche oder zwei in einen Hiatus und wenn man wieder kommt steht man vor den noch rauchenden Überresten der niedergebrannten Gilde, weil fehlender Gildenleiter = niemand zum vermitteln.

6 Likes

Ich hatte gestern RP mit Ansgars Wand.

2 Likes

ö.ö hat ein Bild im Kopf, wie Sida vor einer weißen wand steht und mit dieser rpt

Vor DEM Wand, gewissermaßen.

3 Likes

Das ist nur fragwürdig wenn es auf einem englischen RP Server passiert. :crazy_face:

3 Likes