Ist mir durchaus bewusst.
er heißt ja iC “Carl” und ich muss auch jedesmal an “Koarl” denken xD
Ist mir durchaus bewusst.
er heißt ja iC “Carl” und ich muss auch jedesmal an “Koarl” denken xD
Des is da Karli, mei Bua, der Trottl…
“Es kimmt wie’s kimmt” - gute Besserung, Bora!
Ich glaube du brauchst im Alter langsam eine Brille.
Das Browsergame is abgeschmiert mit den ganzen Daten unglücklicherweise. Ich müsste es also neu starten.
Diesmal aber richtig.
Wer will diesmal offiziell beim Plaudersofa Battle Royale mitmachen?
Anmeldung nur per Dislike!
Ich kann dir gar nicht so viele Herzen geben, wie ich jetzt gern würde :'D
Me pls. 10 Zeichen
Ceorl kann man auch Keorl aussprechen.
Dies ist ein Dislike und damit eine Anmeldung!
Erwachsensein ist doch eh ein Systemfehler.
Hast du Arbeit, hast du Geld aber keine Zeit.
Hast du keine Arbeit, hast du Zeit, aber kein Geld.
Ich hab Arbeit, keine Zeit und kein Geld. Ich kuller fröhlich aus dem System.
(Oder nennt man das dann schon depressiv? Ich verlier den Überblick)
Wie zynisch möchtest du die Antwort?
Gib alles!
Und ich kann mir das grade nicht anhören. Muss bis nach der Arbeit warten.
Dass du dir einbildest aus dem System gekullert zu sein ist alles Teil des Systems.
Das der Mensch sich für den Nabel des Universums hält ist so alt wie die Welt, mit dem System ist es ähnlich egozentrisch.
Das System ist nicht da um dich am Leben zu halten, es erwartet nur dass du zumindest genug Geld machst für andere Leute dass es dem Staat wert war dich aufzuziehen und in dich durch “kostenlose” Bildung. Altersvorsorge, Krankenkasse zu investieren damit du es im laufe deines Lebens abbezahlst durch steuern, 2,7 Kinder und nutzlsoes überteuertes Zeug von dem du glaubst dass es dich glücklich macht und das System möchte dass du dabei möglichst ohne Krankheiten bis zur Rente arbeitest und verreckts bevor du diese beziehen kannst denn alles andere wäre ein Minus im System.
Depressionen sind einprogrammiert, dazu gibt es allerhand billig hergestellte Pillen und Selbsthilfe.
<weint auf gilnearisch>
Edith sagt: Deine Antwort ist irgendwie unbefriedigend. Ich hab mehr MEHR erwartet, als diese “arbeite bis zur Pension und stirb dann recht bald” Floskel.
Und es ist mir einen Hauch zu wenig zynisch.
Ediths böser Zwilling sagt: Oder geht der Hauptanteil des Zynismus verloren, weil die Worte geschrieben sind und mich weder ein verachtender, noch spöttischer Blick treffen kann, um das Bild abzurunden? Mir fehlt da wirklich was.
Ediths Tante Frida sagt: Aber trotzdem, vielen Dank für deine Mühen!
Ja, es soll ja auch unbefriedgend sein. Es gibt keinen großen Twist, keine rote Pille der Erkenntnis, es ist simpel, mechanisch und effizient und es ist was man eben aus der Programmierung des Urmenschen gemacht hat.
Deswegen ist alles unbefriedigend, inklusive arbeit.
Das befriedigenste Erlebnis das du in der Neuzeit haben kannst ist es Rasenmäher zu fahren, Monster Energy zu trinken und dabei Smashing Pumpkins zu hören.
Es gibt übrigens seitdem Khaz Mogoth nicht mehr aktiv ist von jemandem anderen einen Versuch eine Bronzebartgilde zu etablieren ! wurde vorgestern im Rat präsentiert! Also sei unbesorgt Herr OberBronzebraten!
Das sind fantastische Neuigkeiten
Natürlich komm ich irgendwann zurück. Bora hab ich zu gern.
“Es kimmt wie’s kimmt” - gute Besserung, Bora!
Danke
Wir würden uns aber natürlich trotzdem freuen dich wieder im Rp zu haben, sobald es dir besser geht und die Zeit Zeit für wow zulassen würde, Boralein.
Nnnaaaaawww danke dir!
Hol di stief , Bora… zu deutsch halt die Ohren steif…
Danke
Also bleibst du uns Sofatechnisch erhalten und der Bartmietvertrag wird nächstes Jahr noch verlängert ?
Klar gute Mieter sind schwer zu finden!
Alles Gute sowie eine zwergische Gesundheit für dich und deine Lieben, Bora.
Danke Ulume
Ich wünsch dir alles Gute Bora!
Danke mein lieber gibt einen saftigen Schinkenkauknochen
Das befriedigenste Erlebnis das du in der Neuzeit haben kannst ist es Rasenmäher zu fahren, Monster Energy zu trinken und dabei Smashing Pumpkins zu hören.
Findest du? Ich finde es befriedigender Living History zu betreiben und anderen Leuten vielleicht hie und da noch was wertvolles mit auf den Weg zu geben, was die Weltgeschichte betrifft.
Aber ich schätze Monster Energy geht auch klar.
<geht sich einen RasenmäherTRAKTOR kaufen>
“kostenlose” Bildung
Ich war nicht kostenlos in der Schule, ich war umsonst in der Schule.
<fährt mit seinem Rasenmähertraktor in der Hand an Bora vorbei und nimmt den Kauknochen entgegen, der so lässig wie ne Zigarre in das Maul gesteckt wird.>