Plaudersofa 637 - Zylinderkopfsofa

Ne. Kirschkuchen droppt nachweislich am häufigsten im Schwarzfels von den NPC’s der Dunkeleisenzwerge.

Verlassene sind eher giftige Tollkirschen.

3 Likes

Wie wär’s denn mit Pissaladière? Eigentlich so 'ne Art Zwiebelkuchen aus Nizza mit Zwiebeln und Anchovis. Mein früherer Zwergjäger hatte mal so ein nerviges Walle-walle-Pet, erm einen Drachenfalken aus dem Immersangwald und der hiess Pissaladiere…

2 Likes

Da kann ich mich einfach nicht an die Darstellung von WoW gewöhnen :persevere: Für mich bleiben das, die sprechenden Hunde mit Geweih aus dem Walter Moers Buch Rumo.

1 Like

Mopsgesichter mit Popogeweih? Das wäre mir dann doch viel zu viel RL…

2 Likes

Ich würde gerne frei machen, wenn das in Ordnung ist… :yum:

2 Likes

genehmigt!

3 Likes

Das ist ja wieder sooo typisch die westlichen Okkupanten lassen es sich gut gehen und wir östlichen Arbeitssklaven müssen arbeiten.

hämmert ein riesiges Sarkasmusschild in den Boden

2 Likes

Ich besetz’ gleich mal das Klo, will aber nicht bis morgen bleiben…

1 Like

[Quote zurück]

Ich habs nicht vor.
Jedoch hat WoW derzeit keinen aktiven Posten in meinem Leben.

Das hängt nicht nur an der Geschichte die mir derzeit absolut nicht zusagt, sondern auch an meiner Gesundheit mit der es derzeit wiedermal eher schlecht aussieht.

Und bevor ich wieder aktiv nach WoW komme muss ich mich erstmal um meine Gesundheit und meine Familie kümmern.
Ich kann es nicht mit mir vereinbaren in guten Momenten vorm PC zu sitzen.

Kurz gesagt, derzeit werde ich eher aktiver Plaudersofanutzer bleiben, aber kein WoW mehr spielen.

Wann ich wieder aktiv werde, kann ich dazu einfach nicht sagen

9 Likes

Danke, das freut mich sehr. Ich werde sehr faul sein an diesem Tag.

War ja klar… Dann mach ich eben etwas produktives, nur eben zu Hause.

Uff…

1 Like

Alles Gute sowie eine zwergische Gesundheit für dich und deine Lieben, Bora.
Du hast die richtigen Prioritäten gesetzt. :slight_smile:

6 Likes

Also bleibst du uns Sofatechnisch erhalten und der Bartmietvertrag wird nächstes Jahr noch verlängert ? :relaxed:

Falls nicht …

Im folgenden Lied bitte Kopfhaut durch Bart ersetzen.

3 Likes

Hol di stief , Bora… zu deutsch halt die Ohren steif…

4 Likes

Wir wünschen dir alles Beste, schön, dass du noch im Sofa mit all deiner Zwergenheit bist! :cake:

Es gibt übrigens seitdem Khaz Mogoth nicht mehr aktiv ist von jemandem anderen einen Versuch eine Bronzebartgilde zu etablieren !:slight_smile: wurde vorgestern im Rat präsentiert! Also sei unbesorgt Herr OberBronzebraten!

Wir würden uns aber natürlich trotzdem freuen dich wieder im Rp zu haben, sobald es dir besser geht und die Zeit Zeit für wow zulassen würde, Boralein. :heart:

5 Likes

Ernsthaft? Kennt man den? Und ich traue mich gar nicht zu fragen, aber ist er ein Zwerg?^^

3 Likes

Jep ist er. Und er ist seit einigen Wochen regelmäßig in IF und in der Feuerkehle.
Ein normaler Bronzebartsoldat der eine kleine Gemeinschaft gegründet hat.

3 Likes

Mygg will sich frei machen?

Na. Wir sollten ihn nicht aufhalten…

2 Likes

Schön, das freut mich. Den werde ich mir dann mal angucken. :wink:

2 Likes

Schön, dass du uns zumindest im Forum erhalten bleibst.

Ich wünsch dir alles Gute Bora!

2 Likes

Ja, da schließe ich mich an!

Und Ceorl - ist dir bewusst, dass Südländer wie ich deinen Charnamen eigentlich nur wienerisch gefärbt im Kopf hören können?

2 Likes