Plaudersofa 637 - Zylinderkopfsofa

Du wolltes doch unbedingt den Fuchsschwanz, ich hab gesagt nehmen wir einen Worgenschwanz der ist grösser und damit geht das zersägen schneller.

War das der Fuchsschwanz den ich dir mal geliehen habe?

???

Ich hab keine Ahnung. In meinem Haus/Labor/Lager/Geheimversteck sind soooo viele Dinge und ich war schon an soooo vielen Orten und hab soooo viele Sachen mitgebracht. Wer soll da noch den Überblick behalten.

stellt eine neue Tüte Spekulatius auf den Sofatisch

http://www.vanion.eu/news/was-macht-arthas-im-kriegskampagnen-cinematic-20864

Blizzard ist eben besser im Recyceln als manch ein Deutscher.

2 Likes

Ich habe mir eine Packliste für Kur/Reha runtergeladen und bestürzt den Punkt “Kondome” darauf gefunden.

6 Likes

Frischfleisch…
kichert irre

5 Likes

Ähm, das fällt vielleicht unter „Für alle Eventualitäten vorbereitet“.

Edit meint: Tatsächlich habe ich den Punkt „Kondome“ auch bereits auf diversen LARP-Packlisten im Netz gesehen.

Ok, aber fürs LARP verstehe ich es. Da steht sicher auch “Met” drauf, und eines ergibt das andere. hüstel

1 Like

Steht bei dir eventuell auch „Franzbrandwein“ drauf?

Nein, aber ich setze es auf die Liste, guter Gedanke!

Nur, wenn man sich nicht unter Kontrolle halten kann.

2 Likes

Wäre ich jung, ungebunden und würde larpen gehen - ich würde welche einpacken.

Das impliziert eine Aufforderung an jene, auf die die ersten drei Punkte zutreffen: „Pack’ welche ein!“

…oder manfeiert mit nem Haufen Schweizerischer Slaaneschaoten die ganze Nacht durch.

Ich bereue nichts. #Mythodea2019

1 Like

Frevel.

Gegen Slaanesh lässt sich ja nichts sagen, aber… aber… Conquest?

1 Like

Sie haben Post!

1 Like

Übrigens konnte ich heute endlich eine Maus fangen. Es hat sich herausgestellt, dass die Falle vollkommen in Ordnung ist, es war nur die ganze Familie zu blöd, sie korrekt zu beschicken.

Siehste alles muss die Frau selber machen damit es klappt.

Es bockt. Und war mein erstes LARP :smiley:

1 Like