Plaudersofa 637 - Zylinderkopfsofa

OH da freue ich mich gleich, ich habe zu Danken! :hearts:

Dir sei verziehen.

Meine Mutter hat mir daaaaaamals, vor Jahren, als paar Aldoretten bei mir vorbei kamen und hier übernachteten auch so’n Packen Kondome hingestellt. „Für alle Fälle“. Weil da eben auch Damen dabei waren. Hat uns alle ziemlich amüsiert.

Ja, die sollen auch das Amusement fördern. nickt ernst

Oder die Größe. hust

Nicht notwendig. Hast es auf Hamburgler und leider auch nur 2 Dinge in der Liste. :confused:

1 Like

Ah alles gut, jetzt hatte ich Glück mit dem AH und konnte weitere Sachen auf der Liste ab harken. Eine Brille habe ich jetzt, fehlt nur noch

Teufelsstahlstabilisator 4x
Gehärtetes Adamantitrohr 2x

Und ich habe alles! Hast mir gut geholfen mit dem Leder, habe dir ne kleine Aufwandsentschädigung geschickt :slight_smile:

1 Like

Wirklich, nicht notwendig. Wenn ich was hätte haben wollen, hätte ich mich schon gemeldet. Ich hab jetzt wieder mehr Platz im Bankfach :slight_smile:

1 Like

<stellt ein paar Fallen auf um Mäuschen anzulocken> :eyes:

1 Like

<schiebt eine der Fallen in Richtung von Mygg und wartet ab, was passiert>

Ach behalte es wenn du willst, wenn du es wirklich nicht willst, schick es einfach zurück :stuck_out_tongue:

<Müde zum Sofa kriech> Hellow.

Darkness my old friend…

1 Like

Ih, nein.
Hier, bitteschön:

3 Likes

<klebt Ansgar ein Trostpflaster auf die Stirn>

Willst du darüber reden?

<setzt sich eine Brille auf, nimmt einen Stift in die eine und ein Klemmbrett in die andere Hand>

1 Like

Nein danke, Doktor Freud.

1 Like

Sida im heißesten Fummel heute. Wären da nicht die Cadrius-flashbacks.

Ihr steht das besser. Der Schnitt von dem Kleid steht in Wahrheit aber jedem, sogar Cadrius.

1 Like

Ich mag es doch auch nicht…