Plaudersofa 637 - Zylinderkopfsofa

Volti wirkt echt groß auf dem Foto, der muß auf 'ner Kiste stehen… nickt

4 Likes

Sie singen: Brüh im Glanze dieses Glückes…

4 Likes

Das geht ja noch.
Bei Kleinkindern ist es immer schwierig, wenn man grade durchstarten will, das Kind gut drauf ist und Helicoptermum um das Kind rumschwirrt und ins Foto reinläuft, weil die Locke stört da noch, und da passt jetzt was nicht. Ah, und dann hat man den Lippenstift vergessen.

Ich meinte aber tatsächlich auf die lieben Lehrer bezogen.
Wir müssen bei so großen Gruppenfotos einfach auch nach Größe sortieren, damit man alle sieht. Aber dann will mal wer nicht sitzen, stehen aber auch nicht, dann wird sich hinter den Großen versteckt und immer nur rumgejammert und gemeckert xD

1 Like

Unser Fotograf zwingt mich immer, mich auf dem Gruppenbild als einzige Erwachsene hinzuknien. Obwohl ich nicht groß bin und auch nicht absurd hässlich. Ich mag ihn nicht und denke nach 13 Jahren Geschäftsbeziehung, das beruht auf Gegenseitigkeit…

Du könntest auch uns buchen. Uns mag man. :man_shrugging:

Ich war nie dabei, als du hinknien musstest, aber du musst auch nicht sonderlich groß sein, um die Kinder trotzdem um nen Meter zu überragen. Und wenn da irgendwo im Bild aufeinmal ein Gesicht einen Meter über dem der anderen schwebt, siehts einfach komisch aus.

Aber man könnte ein paar Kids auch höher stellen, oder dich auf nen Sessel setzen, mit nem Kind am Schoß. Schlags dem “Kollegen” halt mal vor.

Lippenstift?! Oo
Was läuft in der heutigen Zeit nur falsch…

2 Likes

Irgendwann, wenn wir mal ein Aldor-Süd Treffen machen und uns irl kennenlernen, nehm ich das blöde Bild mit. Dir wirds die Haare aufstellen.

1 Like

Frag ihn doch mal ob er Goldhainphotos von dir macht, eventuell lockert das die “Beziehung” ja auf. :smiling_imp:

Achso ich bin das kleine Mädchen mit den Zöpfen auf dem Bild was so fröhlich lächelt.

Ich habe mir das Bild gerade angesehen und beschlossen, dass das nie jemand sehen wird. Ich hatte vergessen, dass ich seither 40 Kilo abgenommen habe…

Es kommt doch auf die innere Werte an, du hattes da eventuell ja leckere Donuts gegessen.

GANZ bestimmt hatte ich das da!

Ich finde das zu selbstkritisch. Ganz ehrlich. Ich meine, es ist ja nicht so, als würden vor unseren Türen nur Menschen mit perfekter Haut und Modelmaßen rumrennen.

Sich selbst kleinzumachen, wegen nem Bauch, den sogenannten Schwimmreifen oder nem Doppelkinn ist übertrieben.

Damit will ich nicht sagen, dass ich es nicht respektiere oder gut heiße, wenn Menschen sich um ihre Gesundheit kümmern.

Und Doughnuts sind toll. Genauso wie Pizza.

4 Likes

Ach, mach dir keine Sorgen, ich komme sehr gut mit mir zurecht. Tat ich auch früher, aber jetzt, wo es anders ist…ka, im nachhinein schau ich mir das nicht gerne an.

Meine Kolleginnen haben auch angeregt, diese typischen vorher-nachher Fotos zu machen, was ich getan habe und was sicher eine spannende Dokumentation ist, aber eigentlich will ich das selbst lieber nicht mehr sehen.

6 Likes

Wir alle sind hässlich. Punkt.

Weil wir Gamer sind…?

Das hat doch damit nichts zu tun. :o

Ich bin nicht hässlich.

1 Like

Sagen sie alle!

blickt zum Spiegel und muss zusehen, wie das Ebenbild sich abwendet

3 Likes

Deswegen trägst du einen Helm…?

2 Likes

Verrrrrsengt.