Plaudersofa 637 - Zylinderkopfsofa

Ick bin ene Prinzessin! Und Prinzessinnen sind hübsch!

1 Like

Nein, weil wir hässlich sind.

4 Likes

Das fällt mir dazu ein.

1 Like

Wir sind bestimmt alle voll hässlich und sitzen deshalb ganze Abende krähend unterm Schreibtisch und nennen das auch noch RP…

1 Like

Wenn nur wirklich so dünn wäre.

Wir sind alle gleich!

knuddelt die ganze Meute auf dem Sofa

<3

Ich bin gleicher.

5 Likes

Ah, Gräfin Ko.ks ist auch schon da und erklärt mit drei Worten das Teile&Herrsche-Prinzip… pfeif

2 Likes

Genau. Weil Napoléon gleicher als die anderen war, durfte er auch herrschen. Nickt weise

Gabs da nicht mal so ein “Faces of Aldor” Ding? Da haben auch nur die wirklich hartgesottenen ihre Gesichter hineingestellt…

1 Like

Jap, gab’s mal anno Tubak…

Nannte sich das nicht “Gesichter des Todes”, das gab es doch schon vor 30 Jahren auf VHS?

Ich glaube, Lavok hat seinen Personalausweis eingestellt oder so.

WoW Faces oder so? Da waren auch komische Leute unterwegs…

1 Like

Auf Arbeit trägt der Ritter Helm. Du trägst ja nur keinen, weil du dir der Hoffnungslosigkeit der eigenen Flauschevisage bewusst bist. Ein Helm macht den gemeinen Worgen_noch_hässlicher.

1 Like

Aber waren auch nette Fotos, manchmal hat man sich allerdings gewundert…wenn der weise Lord Havenot ein 16 jähriger Knuddel war…

3 Likes

https://web.archive.org/web/20090311005627/http://wowfaces.onlinewelten.com/
Das war es. Ich war da damals auch drin, allerdings noch auf der Arguswacht, der allerallerbesteste RP-Server.

2 Likes

Hat schon was, wenn man sieht, wer hinter dem Char sitzt, wir hatten im alten “Der Pöbel”- Forum mal Bilder von uns allen veröffentlicht. Wir waren ja tagelang im TS zusammen und war schön mal zu sehen, wer wir so im RL sind.

2 Likes

Das gabs doch für Aldorspieler auch… jedenfalls erinnere ich mich daran.

Ja, hatten wir bei uns auch. Da gab es so die eine oder andere Überraschung.

Ja, Izzy… weiter unten kann man die Server auswählen.

1 Like