Da arbeitet der Flohrist.
Namens Florian.
Ist tatsächlich luftlinear nicht weit, aber öffentlich umständlich zu erreichen. Und offenbar auf einem Sportplatz, das schreckt mich ab…
Nope. Ist nen Hausflohmarkt. Haben sich ein paar Leute drangehängt, ist aber an ner “Privatadresse”, nicht am Sportplatz. Kann aber sein, dass da auch was ist, wär aber ein doofer Zufall.
Edith sagt:
Hab geschaut, den Flohmarkt, den du meinst, der ist am 20.10.
Ach, wie soll ich erraten, dass es im Kapellerfeld ZWEI Hausflomärkte gibt? ^^
Ist da Foto…zeug dabei?
Danke.
steckt den Kopf in den Eimer
Bisschen was, aber nicht viel, zumindest nicht von mir. Hab heut noch n Haufen analoger Kameras weggeschmissen und die 14-Teilige Buchreihe zu Hause vergessen
Zwei Kameras, allerdings Analog und nen Stativ sind dabei. Und ich hab noch irgendwo ne digitale Spiegelreflex rumliegen, die muss ich noch checken, ob sie noch läuft.
Aber wenn du auf der Suche nach Fotozeug bist, kannst du mir ja Mal sagen, was du suchst. Wenn das von fdir nicht so weit weg ist, kann ich mich zu Hause ja Mal hinsetzen und die das Zeugs ein ander Mal vorbei bringen.
Ah, danke. Ich glaube Kamera und Stativ haben meine Hausfotografen, die stöbern nur gerne in Schnickschnack. Objektive und Filter und derlei. Ich kenne mich ja nicht aus damit.
Mein Schwiegervater hat letztes Wochenende am Fotomarathon teilgenommen, das ist so eine Hobbykiste. Ich hoffe bloß, er liest das hier nicht…
Hm, also die Objektive und Filter, die ich hab, die brauch ich noch selbst.
Aber wenn mein Chef Mal ausmistet, lass ich es dich wissen.
Objektive sind halt immer auch so ne Sache, ob die auf die Kamera dann drauf passen.
Guten Morgen allerseits! o/
Hmm gestern noch grüne Bananen gekauft und heute ist das Fruchtfleisch bereits schwarz. kratzt sich am Kopf Von außen fange ich gar nicht an.
Na, was war euer letzter Fehlkauf?
Edit: Ach das wäre ja die Gelegenheit gewesen für einen Nekromanten Witz…
Schönen guten Moin!
Fehlkauf hmm… Meine Kontaktlinse.
Hab nämlich nur eine gekauft, statt 2. XD
Das ist natürlich doof wenn man dann nur auf einem Auge sehen kann wenn man sie auswechseln soll. ^^
Guten Morgen Brückentrolltagsofa
Lässt die Beine vom Geländer baumeln genau wie die Stipprute
Diese Woche ?
So ein komischer Kaffee - Limo Mix aus der Dose.
Ungenießbar.
Zwei linke Hände bei meiner Geburt.
Das klingt so hinreißend pervers, dass es glatt von einem Apotheker kommen könnte.
Ich stelle mir den Geschmack vor und gebe dir recht. Hört sich wirklich nicht appetitlich an.
War das dein Werk Rain?
Ferkel!
Bring mich nicht auf komische Gedanken fürs RP.
Ich habe zuerst irgendwas mit Stute gelesen. Nein, fragt mich nicht, ich habe keine Ahnung was bei der visuellen Erfassung durchs Auge und der Weiterleitung ans Hirn passiert/verkehrt ist.
Wenn man jetzt den anderen Buchstaben auch noch verwurschtelt, dann…ouha. Okay, ich lasse es schon.
Hände kann man so nicht kaufen, Mygg
Nur bei Rains Apotheke: Un-Energy Drink. 40% Wasser, 60% geheime Zutaten. 100% geschmackvoller Untod für jung und alt!