Plaudersofa 637 - Zylinderkopfsofa

Guten Morgen, die Damen und Herren!

Ich hab völlig erschüttert erfahren, dass die meisten Deutschen heute wohl zu Hause bleiben, weil sie einen Brückentag haben. Also schönes entspanntes, verlängertes Wochenende, ich gönns euch nicht! T_T

<rollt sich müde aus dem Bett und stapft trotzig Richtung Küche, um Kaffee aufzusetzen.>

1 Like

Moinsen Brückentagssofa

Pfff, wie kann man nur so gehässig sein. :smiling_imp:

Ich gehöre übrigens zu der arbeitenden Minderheit.

Ich habe auch weder eine Brücke noch ein Fenster.

Aber ich habe Spätdienst, was es mir ermöglicht, heute vor der Arbeit noch Geschirr zu spülen, Wäsche zu waschen, Altglas wegzutragen, meinen armen Sohn aus der Schule abzuholen, in der ich ihn tatsächlich zu übernachten genötigt habe, und so weiter und so fort.

Mann, ich liebe Freizeit.

1 Like

Habe Frühschicht und darf bis kommenden Freitag durch arbeiten.

Edith: Nach Mimosen manier bemitleide ich mich selbst.

1 Like

Sehr gut, sonst tut es nämlich keiner.

4 Likes

Guten Morgen! Kaffee schlürft
Habe heute frei! :slight_smile:
Mal gucken, wie das Wetter heute mitspielt. Im Garten gibt es genug zu tun. Ansonsten hat meine Tochter heute Geburtstag und das wird mich auch noch etwas fordern.

lässt sich bibbernd auf’s Sofa plumpsen und sucht die Kakaokanne

Wir haben echt Herbst, bei uns ist es nebelig und nasskalt.

1 Like

Das gehört doch auf Aldorhain schon zum guten Ton. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Guten Worgen!

1 Like

Dann gönnen wir dir heute voller Freude den Arbeitstag.

2 Likes

Ja…Danke… :frowning:

Ja, der Herbst macht sich schon gut bemerkbar. Morgen bin ich auf nem Flohmarkt vertreten. Ich hoffe es kommen ein paar hartgesottene Käufer, ich brauch Taschengeld.

Und mit gehässig hat das nix zu tun. Aber neidisch, ja das bin ich.

Wo bist du denn? Ich liebe Flohmärkte, aber ich kann nicht in die Pampa, ich bin nicht mobil.

Kapellerfeld Hausflohmarkt. Vielleicht ists in deiner Nähe :slight_smile:

Hat hier jemand Flohmarkt gesagt…?
:eyes:

Es ist kalt, es regnet, ich muss arbeiten. winkt halbherzig und sucht den Kaffeeeimer

Jaa! Hier! Ich wars!
Es wird dir vermutlich aber zu weit weg sein. :thinking::upside_down_face:

1 Like

<reicht Ysaac einen seiner Kaffee-Eimer, die er heute in der Früh schon vorbereitet hat.>

Ist ein Spezial-Thermoeimer. Hat mir ein Gnom gebaut, damit der Vorrat den ganzen Tag über warm bleibt.

1 Like

Wenn du Flohmarkt sagst und auf Worgen schaust, habe ich im Kopf aber ein anderes Bild…

4 Likes

Du verwechselst das mit dem Flohzirkus. :thinking:

Nönö, ich meinte schon Flohmarkt…

stellt sich vor, wie sie auf einem Flohmarkt Sachen durchstöbert und sinkt glücklich seufzend auf ihrem Stuhl zusammen

1 Like