Plaudersofa 637 - Zylinderkopfsofa

Hmm, Lakritztee. Gibt es da eine Gefahrenzulage? Und müssen wir den Gefahrgutzug der Feuerwehr anrufen?

1 Like

überlegt ob Lakritz auch in die Hackfleischsauce passt, die auf dem Herd köchelt

1 Like

Wohnung? :smile: Haus triffts eher. Frage nur welche der 3 Wohnungen im Haus es ist :joy:

Hab den geschenkt und geschickt bekommen. Weis doch selbst noch nicht ob ich den nicht wegschmeiß.

baut nebenbei ein Legorennauto

“Hallo. Mein Schokoriegel ist im Automaten stecken geblieben!”

“Entschuldigen Sie, aber diese Nummer ist für Notfälle…”

“HABEN SIE MIR NICHT ZUGEHÖRT?!”

6 Likes

Lakritztee hm? Noch nie gehört. Zum Glück.

So Umzug überstanden, leider spackt das Internet. Direkt geklärt, nächste Woche direkt Upgrade der Hardware und dann wird mit 1K durchgehauen, hoffentlich. So ganz ohne wow bekomme ich ja schon entzugserscheinungen.

Ich wusste auch nicht, dass es das als Tee gibt, bis ich den Lakritztee geschenkt bekommen hab, mit einer meiner angeforderten Lakritzlieferungen aus dem Norden :smile: Im Süden von Deutschland gibt es nur das langweilige Standartlakritz.

1 Like

Herzlichen Glückwunsch zum Umzug!
Wollte im September auch, aber die Renovierung nimmt vorerst kein Ende :'D

1 Like

Standardlakritz?
Können wir bitte nicht so tun, als wäre Lakritz was normales, sondern es als die Unart halten, die jemand mit absoluter Geschmacksverwirrung entwickelt und auch noch für essbar befunden hat? :0

Eigentlich bin ich großer Fan von Lakritz und ich wohne m Norden…
Ok gut, wenn ich es sehe, teste ich es mal und teile meine Meinung auch wenn Lakritz und Tee zusammen irgendwie falsch klingt :grin:

Oh und danke!
Hoffentlich wirst du noch vor Ende des Jahres damit fertig, ich drücke Dir die Daumen! :+1:

Früher konnte ich Lakritze überhaupt nicht ab.

Inzwischen finde ich das Zeug sogar ganz angenehm. Nur eben nicht zu viel auf einmal, so ein bisschen ab und an geht in Ordnung.

2 Likes

Ihr Deutschen seid ein komisches Volk.

Aber ihr esst Schnitzel ja auch mit Soße. :thinking:

Und Danke, ich würde mir wünschen, dass es vorm neuen Jahr noch klappt. Sitze seit August dran und die letzte Schätzung hätte eigentlich Mitte Oktober gelautet. Aber ich bin zuversichtlich, dass das wieder nix wird xD

Nein, ich ertränke mein Schnitzel in Zitrone.

Ich hatte mal zwei Huskyratten.
Die Vorbesitzerin schwor hoch und heilig, dass es zwei Böcke waren.

Dann waren es zwei Weibchen.
Und dann waren sie plötzlich zu zwölft. :thinking:

4 Likes

Ketchup.

Im Süden kennt man halt nicht das richtige Lakritz :smile: Nur wie gesagt, das was man im Laden kaufen kann

Wieviele kennst du denn von den knapp 83 Millionen, dass du das so generell sagen kannst?
Ich esse gar kein Schnitzel, mag ich nicht.

1 Like

reibt die Hände grinsend aneinander und wirft die heutige Essensbestellung aufs Sofa

1 Bacon Burger
1 Pizza Frutti di Mare
1 Wunschpizza
mit Champignons, mit Salami, mit Speck, mit Zwiebeln, mit Mais
1 Double Cheese Burger XL
mit 360g Rindfleisch, Cheddar, Tomaten, Eisbergsalat und Sauce

Essensbestellung für 3 und morgen gibt’s noch ne Pizza g
freut sich wie ein kleines Kind, aber auch nur bei Essen

1 Like

Oh man, da kann man nur viel Erfolg wünschen :grin:

Und ich gebe es zu, ich bin ein riesen Fan vom Jägerschnitzel… :sweat_smile:

1 Like

Der arme Jäger. Hatte er Kinder?

2 Likes

Welches meinst du? Das ordinäre Schnitzel mit Pilzsauce oder das leckere ostdeutsche mit Jagdwurst und Nudeln in Tomatensoße.

Das ordinäre, schön mit Pilzsauce, könnte ich tagelang futtern… :smile: