Plaudersofa 637 - Zylinderkopfsofa

Pflanzen hassen mich. :fallen_leaf:

1 Like

Hat jemand zufällig eine gute Alternative für Emote Splitter? Beim Sagen funktioniert dieser nicht mehr und verschluckt meine Emotes.

“UnlimitedChatMessage”

€dit: Ganz unbegrenzt ist es nicht, ich meine mal etwas von max. 28 Blöcken gehört zu haben.

1 Like

Ich würde jetzt gerade töten für ein Schnitzel mit Pilzsauce…
Okay, vielleicht auch nur für die Pilze.

Edit scheucht ihre Verlassene los "Zack zack, geh aus der Stube und bring mir ein paar frische Jäger. Pilze habt ihr ja noch genug da… was?! Wie, die sind eingegangen, nachdem das verschlickte Astralross durch die Beete getrampelt ist? Oh man, was könnt ihr eigentlich?

1 Like

Find ich auch schon arg. In Wien gibt’s Firmenintern das Essen in der Kantine von € 2,50- € 5.–

Pfuh, also ob ich damit auskomme…

Wochenende!

macht den Harlem Shake

1 Like

Ich habe im Kindergarten eine Nespressomaschine.

Und ich liebe Lakritze. Aber nur die Süße, nicht das salzige Zeug. Lakritzlikör nehme ich mir immer aus Deutschland mit.

Ich hätte Morgen einen Rindfleischeintopf. Willst du das Versuchskaninchen sein? Ich meine… Bis auf dem zweiten Tod sollte dir nichts geschehen. :grin:

Eeehh… Falsche Rasse! O.O
Fällt nicht in meine Zuständigkeit.

Wait…

Fix’d. :hugs:

Edit: Oh Goddess. Das gibt es WIRKLICH! verkriecht sich schnell unterm Sofa

1 Like

lacht Meine 25% sagen da nur: Auberginen mit Ziegenkäse und meine 75% zu dem “komischen Volk” - besser ein komisches, als gar kein Volk mehr… schneidet Grimassen

4 Likes

Ach, seid doch mal nicht so empfindlich, wenn jemand Stereotype bedient. Ich werde ig auch oft aufs jodeln angesprochen und nach den Kühen gefragt, und den Schluchten…

Dabei muss man von da, wo wir wohnen erstmal eineinhalb Stunden fahren, bis man Berge von nahen sieht.

1 Like

Ich wage mich ja kaum schon an den Rindfleischeintopf heran und du willst einen Aubergineneintopf?! D: Willst du meinen Seucheneintopf zu “legendärer explosiver” Seucheneintopf aufwerten?

Mhhh meine Kochkünste wären ingame entweder im Minusbereich oder gerade mal bei 5(“Deine Nudeln kochen nicht über!”). Nützlicher Perk.

Auberginen weiß ich übrigens auch erst die letzten 3 Jahre zu schätzen. Vorher konnte ich sie nicht ausstehen. Ich glaube, ich habe sie früher einfach nur nie richtig zubereitet bekommen.

2 Likes

Mir wurde gesagt, dass das mit CrossRP zusammen hängt. Hast du das AddOn möglicherweise?

UCM hatte zumindest dasselbe Problem mit dem /say. Ohne Cross RP geht es wie gewohnt.

Nope, hab’ ich nicht. :frowning: Und es gab mehrere Meldungen, dass es seit dem letzten Patch im /say einfach nicht mehr geht. /e geht zum glück noch

Yah, die S-Bahn hat Verspätung.

Dürümtime!

3 Likes

Also UCM funktioniert ohne Cross-RP. Versuch’s einfach damit. :slight_smile:

1 Like

Danke, danke.

Irgendwie habe ich jetzt das Bedürfnis, eine Goblin-Hexe zu zeichnen die gerade genüsslich in einem blubbernden Kessel badet. :jack_o_lantern:
Inklusive Hexenhut natürlich.
Eine Verlassene wäre auch nicht zu verachten.

But I’m not qualified. Yet.
Bis nächstes Jahr Oktober vielleicht. :joy:

1 Like