Plaudersofa 638 - Herbstrezepte und bunte Blätter

In TRP3 den Channel abstellen. Abgesehen von Positionsstalking und TRP Extended braucht man den eh nicht.

Naja, mit der nächsten Downtime wird jeder vom Server gekickt. Sofern der nette Herr/Frau Passwortersteller dann nicht direkt wieder als erster on ist und den Lead bekommt, sollte der xtensionxtooltip2 wieder funktionieren.

Ich werde der Erste sein, ein Passwort einrichten und wer dann in den Channel will muss mir zuvor 10.000 Gold zahlen!

2 Likes

Ich brauch den Channel eh nicht, aber mir geht die Fehlermeldung auf die Nerven.

1 Like

…ich könnte das mit dem Passwort und bezahlen mit dem “Darknest”-Channel probieren…

2 Likes

Dann mach in den Einstellungen aus der 2 am Ende ne 1, dann ist die Fehlermeldung weg.

Der Channel ist eben nur für Mapsuchen und für manche TRP3-Extended-Funktionen benötigt.

Dürfte kaum was geben, was mir mehr sonstewo vorbeigeht und um’s mal mit Schanikke zu sagen “Leck’ mir doch die Bollen”…

1 Like

…und dann war da noch die Frau, deren Mann sie abends, als sie von der Arbeit kam, splitterfasernackt erwartete.
Und dem sie dann sagen musste: “Herbert, ich hatte das anders gemeint, als ich dir sagte, wenn ich heute abend nach Hause komme, bist du ausgezogen…”

8 Likes
  • Als er von der Arbeit kam, wollte er sich auf die faule Haut legen… doch die war einkaufen.
5 Likes

Ich antworte dir morgen, wenn mehr als drei Gehirnzellen funktionieren.
Ich habe hier gerade einen sehr ausgeprägten Fall von Männergrippe.

Wisst ihr was lecker ist? Sauerlendchen mit Stampf

Liest sich wie eine Personenbeschreibung von Mygg.

2 Likes

Ich frage mich gerade, ob zwei sehr fleißige Stunden Fitnesscenter einen ganzen restlichen Tag Faulheit aufwiegen können…

1 Like

Belohnen ist sehr wichtig.

stampft aufgebracht ums Sofa

Du bist nur neidisch.

2 Likes

:smile: Dann aber unbeabsichtigt

Es klingt allerdings sehr lecker. Aber ich bin ein anspruchsloser Esser.
Heute gibt es bei uns Gemüseeintopf mit einer Zucchini, die ich gestern noch im Garten geerntet habe. Aber mein Schwiegervater kocht, ich darf also weiterhin konsequent faul sein.

1 Like

Solange es nicht die Zucchini ist, die faul war.

2 Likes

“Bei den Ahnen… Diese riesigen Hunderoboter aus Starwars im Rudel und auf Speed uuuund in ihnen drin findet noch jeweils eine Stampede mit Elefanten statt, die…!! Hysterisch kreischt

sieht wie ein Gnomenmädchen mit roten Kopf wütend um die Ecke gestampft kommt

“Öhm… Hoffentlich will sie nicht zu mir…”

Du wusstest nicht das ich seit 18 Uhr Urlaub hab.

stampft in Richtung Nordfriesland

1 Like