Plaudersofa 638 - Herbstrezepte und bunte Blätter

Aber vleischt ein paar alte Naive… tattert mit dem Gehstock herum

1 Like

Hallo hier ist die Stadtwache von SM. Wir haben gehört das in der Stadt ein Trickbetrüger sein Unwesen treibt und alte Bürger um ihr Gold bringt. Zur ihrer Sicherheit bitten wir sie uns ihre Wertgegenstände auszuhändigen.

2 Likes

Mal völlig Off -Topic (in einem Off-Topic-Thread moment mal): Ich habe eine “My Little Pony”-Mod für Hearts of Iron 4 runtergeladen. Ich habe einige Fragen: Warum existiert sowas? Wer kam auf die Idee das bunte Ponys und zweiter Weltkrieg doch perfekt zusammenpassen würden? Und warum funktioniert es auch noch (kombiniere eine fröhliche Welt und wirf die harsche Realität von Krieg hinein und es ergibt…eine erstaunlich bedrückende Atmosphäre?)? Und warum ist es so gut gemacht mit hunderten von Ereignissen, Events, eigenen Tech-Trees und nochmals so vielen Portraits und eigener Weltkarte? Und warum versuche ich seit gestern Abend mit kommunistischen Ponys Nachbarstaaten zu erobern?!

Steampunk+Science Fantasy. Also die Armee des Lichts erbaut eine Raumstation an einem schwarzen Loch (um die Leere zu studieren), eine weitere Station, welche von einer Gruppe Hochgeborener kontrolliert wird (Omega von Mass Effect in WoW) und auf Azeroth selbst befindet man sich in der Hochzeit der industriellen Revolution mit Hochhäusern und Fabriken in Sturmwind.

2 Likes

Du bist ja Irre, ich hab mir nicht mal den W40K Mod geholt. Und zur Frage warum es sowas gibt, weil es jemand konnte. Ich tippe mal derjenige würde gut zum Sofa passen undvspielt bestimmt Gnom/Goblin in WoW.

Das wäre mit zu viel. Das Universum sollte sich auf eine Welt konzentrieren. Als Hauptstädte wären Undermine und Neu Gnomeregan toll.

Und durch den Zeitsprung könnte man Dreanei rausschreiben und andere Missgeschicke in der Story.

Es funktionierte recht einfach tatsächlich, da ich es einfach über den Steam Workshop laden konnte. Und laut meinem Bruder (welcher die Serie kennt) ist die Mod sogar der Lore ziemlich treu, also natürlich weiterentwickelt. Am lustigsten fand ich die Tatsache, dass die Entwickler von Paradox diese Mod sogar gefeiert haben.

Auf jeden Fall werden die kommunistischen Ponys von “Stalliongrad” nun die Welt erobern.

Ich finde bei Warcraft ist der Reiz grade das Universum…also das All und andere Planeten. Andere Welten wurden schon in Warcraft 2 eingeführt und sind für mich deshalb einfach Teil der Geschichte.

Außerdem will ich auf Bonich eine Kolonie errichten.

1 Like

Also wie man einen Mod für ein Mod bei Steam läd weiss ich auch. :thinking: Habe selber 2-3 für Hearts of Iron drauf. Aber zur Zeit spiele ich lieber EU4, da finde ich es toll eigene Länder zu erstellen.

Ich würde mehr Paradox spielen…wenn ich nicht für ein komplettes Spiel 100€+ ausgeben müsste, weil das Grundspiel ohne Addons komplett broken ist. Aus diesem Grund warte ich immer auf Sales.

Habe gerade eine Nelfe im Wendigo Outfit gesehen und göbel vor mich hin…
Es geht tatsächlich immer noch schlimmer.

4 Likes

Ich hab mir meine DLC auch alle im Sale gekauft.

Ein Kul’tiraner oder Taure in dem Mogg. :smiling_imp:

Flammenwerfer, Feuerbälle, Hexenverbrennung…

2 Likes

“Bitte warte, bis andere Personen sich an der Diskussion beteiligen, bevor du antwortest.” Betreutes Posten omfg, wollte nur in den Musikthread posten…

Das kommt deshalb weil du den Thread erstellt hast. Hört sich komisch an ist aber so.

1 Like

Wann und wie lange ich Musik zu was höre, kann anderen doch mal so ziemlich egal sein. Vielleicht hast du dich da ein wenig unglücklich formuliert, dass es den Anschein hat, dass alle Leute, die die Musik von WoW abseits besagter Events nicht stummgeschaltet haben, keine ernstzunehmenden Leute wären. :confused:

Weswegen das?

Zu den Namen und Titeln im Flag - es ging eigentlich darum, dass jemand meinte, dass in ein Flag nur Sichtbares gehört. Sie sind solange (notwendige) Metainformationen, bis man IC von ihnen erfahren hat.

Volti, du kannst unsere Ohren wieder Bluten lassen. Jeanic und ich haben was gepostet.

2 Likes

Schon passiert, hab’ einfach meinen Beitrag von gestern erweitert. Danke Dir…

1 Like

Mir auch? :rage:

2 Likes

Latürnich danke ich Dir - ohne ihro Wutzigkeit wär’ ich vermutlich nie und nimmer auf “dirty Diana” gekommen… wutzt herum

1 Like

psssttt…keine Details…:kissing_heart: :sunglasses: :sweat_smile:

2 Likes