Aha, du schwingst heute wieder an der Liane?
Keine weiteren Fragen
^^ Und Grölemeyer singt dazu “Currywurst”…
Sind die Vulpera&Mechagnome schon auf dem PTR?
Jap und ganz OG ist verseucht.
https://www.reddit.com/r/wow/comments/deqbyk/i_decided_to_log_onto_the_ptr_to_check_out_the/?st=k1htv0aa&sh=2742f4e4
Sylvanas! Die Rebellion tut mir Leid! Ich komme mit und helfe sämtliches Leben auf Azeroth auszulöschen!
Tonnenweise Mäuse für ordentlich Tollwut, schicke Fuchsbandswürmer und Schrotgewehre könnten da schon ausreichen…
Ok, ich hab mich jetzt auch mal auf dem PTR durch die Charerstellung geklickt. Und ich musste sagen die Vulpera können ja richtig grosse Ohren bekommen. Und bei der einen Ohrform kann man echt sagen “Kau mir nicht noch ein Ohr ab”.
Und bei den Mechagnomen regelt man die Metallfarbe über die Hautfarbe. Da würde ich es cool finden wenn es einige der Frisuren/Bärte auch zu den Gnomen schaffen würden.
Im nachhinein finde ich ja Mechagnomschurke sehr fragwürdig, da schleicht man sich lautlos an und dann quiescht das Kniegelenk.
Die will man als als ERP-Spieler doch auch haben.
Höhö …
(Zerknüllt den Link)
https://i.kym-cdn.com/photos/images/original/001/227/793/0b9.png
Ich wüsste ja wie…
Naja, zum Glück Wissen wir ja jetzt warum Sylvanas so schnell die Horde verlassen wollte. Sie wusste was kommen würde!
Gott, zum Glück bin ich Loyalist geblieben. (lacht)
So, Schwarmintelligenz.
Ich hätte mal eine Frage, Dunkeleisenzwerge betreffend. Ist auch der Grund, warum Mjorna da oben angetaggt ist.
Folgendes:
Hansel Bleihand und Thaelin Schwarzamboss waren in WoD auf Seiten der Allianz als Dunkeleisenzwerge präsent, danach traf man sie nicht mehr.
Es gibt zu Beiden kaum etwas an Hintergrund, lediglich bei Hansel ist bekannt, dass er vorher bei der Thoriumbruderschaft war.
Gibt es da noch mehr von oder ist solch ein Charakter wie Hansel etwas sehr “Special Snowflake”?
Theoretisch gab es die alliangetreue Dunkeleisenfraktion unter Moira Thaurissan bereits seit dem Weltenbeben, seit Cataclysmus.
Demnach sind alle Dunkeleisen, die zu Zeiten Cata Moira folgten, auch in der Lage gewesen in der Welt unter der Allianz mitzuwirken. Seit BfA hast du einfach nur diese „Fraktion“(Moiras Anhänger) mit dem Dunkeleisenclan des Schwarzfelses offiziell vereint durch den Beitritt zur Allianz. Also ein geeinter Clan. (Wenn man von den paar Ragnarosgetreuen absieht, die es immer noch gibt und die Moira nicht anerkennen → Siehe Freischaltungsquest der Dunkeleisen)
Die sind also keine Special Snowflakes, weil sie bereits in WoD in der Allianz mitgewirkt hatten.
Moira hat so 'nen schicken Akzent, auf englisch höre ich sie echt gerne…
Und ein Kerl wie Hansel Heavyhands ist das was Dunkeleisenfrauen wollen.
Ich denk ja das die Thoriumbruderschaft auch weiterhin Fraktionsneutral ist. Die haben sich ja auch schon damals vor Moira, nicht für die Zwerge im Schwarzfels interessiert. Unter Moira sehe ich von ihnen auch nichts.
Und Thaelin Schwarzamboss steht ja jetzt im Schwarzfels herum, beim Schwarzen Amboss in der Startzone. Mit dieser hübschen Dunkeleisen Waffe und dem Schild, den man ja als Spieler wieder mal nicht bekommen kann… Also das man nichts mehr von ihm zu sehen bekam, stimm da ja auch nicht so ganz. Was Hansel so macht weiß ich nicht, hab ich offen gesagt auch Null drauf geachtet.
Danke dir!