again zehnzeichen
Beiden weiblichen gehts ja noch Bei den männlichen naja.
Aber ich lach grad eher, was bei mir dann kommt, wenn die Videos zu Ende sind.
Ein Gta-Rp Video wo steht “Tod oder Lebendig”
Bei mir ists eine Folge Sketch History: Der Papst im Drogenkloster
Sketch History ist meistens geil!
Aua - diese Viecher … uäääh - Unterwerfungsolympiade pur und “mein Busch ist am Längsten”. Wieso wundert mich das jetzt nicht wirklich?
Und zum Abschluss noch ein “Knatteraratatter”-Liedchen:
Kaum hängt man einmal im Sofa ab, schwupps auch krank
Ich bin froh nicht krank zu sein… Ich hab nur ein kränkelndes Kind zu Hause.
Aber das ist ja auch ätzend, dennoch alles Gute für den Nachwuchs.
Ich mache seit Montag mit rum und heute war es dann doch zuviel, morgen erstmal zum Arzt.
Vorteil…ich kann den Rest der Woche alle Invasionen machen und habe Samstag endlich mein Mount
Danke und das wünsch ich dir auch
Das ist aber auf jedenfall schonmal gut ^-^ einfach die Krankheit dafür ausnutzen.
Danke Dir und jop, wenn schon daheim, dann halt soweit wie möglich sinnvoll nutzen ^^
Tschuldigung! <lässt die Ohren hängen, während er schnieft>
Gute Besserung, eh?
Edith sagt: Ich muss ein Gericht auf meiner Kochliste hinzufügen…
Grieskoch- heißt das bei euch Deutschen auch so?
Einfach nur Grieß. Mag ich auch gerne. Oder Haferschleim/Porridge. Kochen mit etwas Salz und dann serviert mit Zimt oder auch selbstgemachten Apfelmus und Grütze… Einfaches Essen, wenn man mal keinen Bock hat.
Schon lange nicht mehr gemacht, weil das zu Hause keiner isst außer mir…
Meinst du Griessbrei?
https://www.chefkoch.de/rezepte/914031196710118/Griessbrei-von-Grossmutter.html
Es gibt in der BRD sehr viele unterschiedliche regionale Küchen, z.B. bayrische Küche, NRW Küche, Berliner Küche etc.
Die unterscheiden sich z.T. fundamental, deshalb ist das schwierig zu sagen.
Ich kenne Griesbrei, Grießklöße aber Grießkoch als Begriff nicht.
Ja, genau das meine ich.
Schätze, dass ist dann so ne typisch österreichische Bezeichnung. So wie Germknödel und sowas.
Super lecker, wie ich finde. Vorallem, wenn man sich noch 1,2 Stückchen Schoki reingibt. Mit Zimt oder Apfelmus hab ich das aber nie probiert. Kann aber nicht so schlecht sein. Milchreis von Müller gibts ja auch mit sowas und das ist dann ja nicht sooo fern.
<gibt Ulume eine Portion ab> Kenn ich, bin auch das Einzige Wesen in meinem Umkreis, dass das gerne isst. Eher lassen sich die Leute noch für Milchreis begeistern.
Edith sagt: Bin jetzt übrigens bei Folge 4 von Stranger Things. Ist gar nicht so schlecht bisher.
Ediths böse Zwillingsschwester meint: Auch wenn gerade beim Genießen vom Grieskoch Leichen obduziert werden…
Ich hasse Grießbrei! Habe wohl als ehemaliges Frühchen zu viel davon abbekommen…
Ich hasse Grießbrei! Habe wohl als ehemaliges Frühchen zu viel davon abbekommen…
Ich auch eine Zeit lang als Kind. Da hätte ich mich übergeben müssen, wenn jemand damit angekommen wäre.^^ Verrückt…
Füttert man Babys denn Grieskoch? Bzw machte man das früher?
Hab mich nie so mit der Ernährung von frisch geschlüpften Kindern beschäftigt, aber ich dachte die kriegen so die erste Zeit nur Muttermilch bzw Milchersatz.
ch auch eine Zeit lang als Kind. Da hätte ich mich übergeben müssen, wenn jemand damit angekommen wäre.^^ Verrückt…
Ich konnte nie genug davon haben. Hab als Kind dann eben rumprobiert, um es zu pimpen. Salzstangen und andres Zeug.
Der Griess dürfte nicht das Problem sein, eher die Kuhmilch. Kuhmilch erst ab einem Jahr - k. A., wie das heute ist…
Mag Grießbrei ganz gerne.
Füttert man Babys denn Grieskoch?
Nur wenn der Grießbrei den dieser Koch zubereitet hat nicht gut war