Die armen Hamster…es muss da ne Toupetzuchtstätte irgendwo geben.
Und Gute Nacht
Oh ja.
Und dann reicht es sogar schon, wenn man in ein anderes Land reist und zufällig über die USA fliegt.
Morgen!
Letzter Tag im Praktikum. Wurde sogar eine Stelle als Betreuer angeboten. WE geht gut los. xD
Guten Morgen!
<rollt sich aus dem Bett>
Glückwunsch zum Stellenangebot!
Alle dinge sind falsch, aber manche dinge sind falscher, um mal Orwell zu paraphrasieren. Sich als Firma, die sich groß „Every voice matters“ und „Lead responsibly“ als Firmenmotto aussucht, hinzustellen und so’n Mist abzuziehen, ist 'ne ecke falscher als alles andere was sie so hätten tun können.
Then again, Google hat ja auch immer noch „Do no evil“ als Motto. Ist vermutlich in beiden Fällen Realsatire.
Beim Nether was für ein Morgen.
schiebt drei Kannen mit Kaffee rein, zwei mit Tee für die Nicht-Kaffee-Trinker und zieht sich die Decke bis zum Kinn, in der Hoffnung, dass die zwei Kunden-Anrufe um 3 Uhr Früh nur Illusionen waren
Sicher bist du Personalverrechner.
Greift sich eine Kanne Tee.
Keine Bange, du bist nun wieder unter Menschen mit Verständnis.
klaut dem Wachenworgen die Kanne und schenkt sich eine Tasse ein, ehe sie die Kanne wieder zurückschiebt
Wer mich mitten in der Nacht unterhalb der Woche stören würde, würde meine schlechte Laune zu spüren bekommen. Die sind doch von allen guten Geistern verlassen.
Würde vorraussetzen, dass sie je welche gehabt hätten.
Flicflact strahlend gelaunt und voller Tatendrang ins Sofa…nicht
schlurft mit Kaffeetasse gähnend und guckt ob keiner guckt.
Das ist allerdings auch wieder wahr.
bügelt Hamstertoupets auf, sagt brav “Guten Morgähn” und freut sich schon auf Lebkuchengedöns im Dezember Jöööa…
Ich freu mich auf selbstgemachte Lebkuchen. Meinem Mann beim Backen zuzugucken
Was ihr alle mit Lebkuchen habt, ich freu mich auf Bethmännchen und Lübecker Marzipan in allen Variationen.
Verbinde halt die Weihnachtszeit mit Lebkuchen, aber gegen den Rest hab’ ich auch nix… g
Lebkuchen mit Butterhörnchen als Teiggrundlage sind einfach lecker ^-^
Da muss ich sagen, mag ich lieber das Niederegger Marzipan Aber ich sag nur ist eben Geschmackssache. Wobei da wahrscheinlich geschmacklich kein wirklicher Unterschied ist ausser der Name.
Guten Morgen! Kaffee schlürft
Stelle mir gerade einen hilflosen Worgen mit Augenklappe vor, umringt von Gnomenkindern der Marke Mygg.
Das Wetter ist auch supi… Aber warm soll es werden. Da bin ich ja mal gespannt. Warmer Regen von der Seite im Oktober hatten wir auch noch nicht oft.
I’m back! Maulkorb wurde durch gebissen.
Wurdest du schon wieder gebannt? Kannst es auch nicht lassen, was?