Plaudersofa 638 - Herbstrezepte und bunte Blätter

Das Lorekonzept der Verbündeten Völker ist doch eigentlich das sie die Kampfkraft der Horde/Allianz stärken sollen. Das ist zb bei den Nachtgeborene/Zandalari und Dunkeleisen/Kul’tiraner völlig plausibel. Aber in wie weit stärkt ein verstreutes nomadisches Wüstenvolk am A.rsch der Heide die Horde.

1 Like

Alles Trosshu…, erm Lazarettpersonal auf die eine und die andere Art…

1 Like

Ich mache Bethmännchen klassisch und mit Macadamia abgewandelt.

Mit gebrannten Mandeln habe ich mal einem Messbecher in der Mikrowelle geschmolzen.

Wuhu, Asiamygg ist da. Hab ich echt mal so ausgesehen?

2 Likes

Jupp, so fing es an mit uns.

1 Like

Beide äußerst attraktiv.

Wie stehen Gnome eigentlich dann zu den neuen Mechagnomen?

knuddelt die kleine/grosse Schwester

Was mir aber aufgefallen ist in Classic, wenn man als Schurke eine “Kopfnuss” verteilt kommt man ja automatisch aus der Verstohlenheit. Ist das echt so gewesen in Classic, den mit dem Schurken hab ich erst zu BC angefangen und da war das nicht so.

Meine Spielweise bei Höhlen mit Humanoiden war normalerweise Kopfnuss, Taschendiebstahl weiter zum nächsten Mob und zwischendurch das Missionsziel erfüllen. Ein guter Schurke tötet exakt nur so viele Mobs wie die Quest es erfordert.

1 Like

Also ich würde höchstens einen Krieger/Jäger spielen, alle anderen Klassen erscheinen mir unlogisch.

Ich meine ein lautloser Mechagnomschurke mit einem quieschenden Kniegelenk. Oder einen Mechagnommönch der Versucht Körper, Seele und Bionics ins Gleichgewicht zu bringen.

Das einzige was ich toll finden würde wären die neuen Frisuren/Bärte für die normalen Gnome.

2 Likes

Halb zog es ihn, halb sank er hin. Bestimmt voll anstrengend, das zu lernen, wovon der Rest der Mechagnomheit behauptet, sowas gäbe es doch gar nicht…

Tante Edit(h) kärchert einmal kräftig über’s Sofa, macht die Sofabeleuchtung und die Heizung an

1 Like

Hallöööchen Sofa.

Ich bin ja gerade furchtbar genervt. All meine Orchideen sind am sterben. Schildläuse heißt das doofe Zeug, dass die aktuell haben. <Versucht mit den Kernseifenbädern zu retten> Mehh… Einige schauen nach den „Behandlungen“ wieder gut/besser aus.

<hofft auf Rettung>

Davon ab…

… das würde mich ja auch sehr interessieren. Bin auch auf die ausgespielten Mechagnome gespannt, wenn sie sich mal nach Eisenschmiede und Region verirren sollten.

Ob die dann demontiert werden?
Würde ich je eine Gnomin spielen, die würde das versuchen wollen, ob der mechagnom dabei lebt oder stirbt, das wäre der kurzen egal…sie müsste das dann natürlich heimlich machen

Mechagnome > Vulpera.

Gnom-Borgs :smiley:

hat fiese Stimmen im Kopf und alle sagen sie das gleiche

Das kenne ich. Problem dabei:

Hat man 12 Orchideen und man kauft sich eine neue, welche “infiziert” ist, so breiten sich die Viecher schnell aus. Sie sind nicht nur in den Blüten oder auf den Blättern, nein, sie verkriechen sich an die äußeren Wurzeln und wandern dann zu den inneren Wurzeln.

Ich habe meine 18 Orchideen mehrmals umgetopft, Erde und Mulch ausgetauscht, alles gereinigt usw. Nach 4 Monaten Kampf habe ich verloren und die Pflanzen waren eingegangen.

1 Like

Ich bin tatsächlich auf beide Rassen sehr gespannt und freue mich auf diese.
Werde mir auch direkt die Anforderungen für beide Rassen jetzt direkt erspielen.

Vulpera und Mechagnome im RP find ich toll und werde beides ausprobieren xD

Gerade als Mechagnom kann ich mir das sehr interessant vorstellen. Auch in hinsicht auf das Erkunden der titanischen Orte, um sich als Mechagnom vieleicht noch weiter zu verbessern?

Ich habe aber Mechagon bisher kaum gespielt und weiß gar nicht, wie die Gnome damals zu den Mechagnomen dort geworden sind? Magie? Oder haben Sie sich Körperteile abgehackt und durch Mechanik ersetzt? xD

@Mjorna
Meine Pflanzen hatten Trauermücken,echt ätzend, eingeschleppt durch gekaufte Blumenerde.
Geholfen haben Nematoden, als biologische Waffe. Zweimal innerhalb 2 -3 Wochen ins Gießwasser und der Spuk war vorbei. Gugle mal Nützlinge gegen Schildläuse evtl. gibt es da was.

2 Likes

Boah, hatte mal Schildläuse am Oleander draußen und auch verloren, das sind echt fiese Viecher…

3 Likes

Ich habs nach 5mal verstanden das du dich auf die Vulpera freust.

Welche Meinung ich zu diesen und ihren Spielern habe ist bekannt. Sie ist zu radikal fürs Forum.

2 Likes