Plaudersofa 638 - Herbstrezepte und bunte Blätter

Unser Betreiber macht, was Kohle bringt und das mit vermutlich gleich bergeweise DK’s. Lore und RP fallen da wohl unter ferner liefen, wenn überhaupt…

1 Like

Der soll sich erstmal über die Todesritterlore richtig informieren, bevor er andere Leute durch noch andereren Leute treten lässt.

Opfer.

schiebt schon mal schwangere Vulpera-Todesritter gen Eiskrone

3 Likes

Du meinst wohl schwangere Vulpera-Todesritter-Vampire? Du hast die Vampire vergessen!

2 Likes

Ein Konzept, ein Konzept! göbel

2 Likes

Oh je ich hoffe blos es kommt keiner auf so eine Idee

2 Likes

Vielleicht gibts ne neue DK Welle auch in der Lore…

Vulpera ist ein gutes Stichwort, ich hatte gestern voll Fun auf deren Discord.

Es gibt wirklich einen Vulpera-Discord?

Seltsam. Von den Atal’ai, den Sandwütern, Waldschattentrollen, und den Eishauern habe ich das irgendwie anders in Erinnerung. Achja, und die Untoten, die Bwonsamdi bei der Schlacht um Dazar’alor erweckt hat.

Hey, warst du nicht der selbsternannte „Troll-Lore-Loa“?

Jap, sie haben auch Leader, keine Admins und sind eine große Familie.

Nebenbei war ich da sogar bekannt!

Weil ich 2017 einen Vulperaspieler beleidigt habe.

1 Like

Gibt es jetzt schon zu jedem Furz ein Discord?

Die Sandfury sind eine Außnahme ja.

Die Untoten die von Bwonsamdi in der Schlacht erweckt werden sind Untergebene welche er selbst ruft und welche am Ende der Schlacht nicht mehr genutzt werden/ihre ewige Ruhe weiter genießen können.

Möchtest du eine Loredebatte mit mir und all die Quellen vorgezeigt bekommen in denen hervor gehoben wird das die Trolle den Untot verachten?

Gerne.

Nebenbei: Ich wurde ernannt, damals von Leuten aus der Kohorte und habe den Segen von Voon. Nice try, but pls try again. Mit nem bekannteren Twink eventuell Honey.

Edith: HALLO Tazzik… really?

https://check-pvp.fr/eu/Die%20Aldor/Tazzik
1 Like

Wie geht das denn? Da gab es die doch noch gar nicht… oder?

Damals wars bekannt das sie als Volk in WoW auftauchen und schon damals gab es “Wesen” die das gut fanden.

Achso. Hätte nicht gedacht, dass die kleinen Ratten solche Fanbase haben.

Ich frage mich ja nur ob Blizzard das von vornherein geplant hat oder dann auf den Vulpera-Hypetrain aufgesprungen ist.

Die wahre Horde ist schon mit den B11 ins Koma gefallen und jetzt mit den Vulpera zieht man eigentlich den Stecker aus der Herz-Lungen-Maschine.

4 Likes

Hallo Tazzik!

Hater hin oder her. Ich bin grad dabei mir die Vorraussetzungen zu erspielen und werde mir einen Vulpera machen.

Mit der Freischaltquestreihe, der Story in Voldun und hoffentlich noch mehr Lorenach/hinweise werde ich dementsprechend auch ein Konzept basteln.

Ich mache mir fünf weibliche Vulpera auf eine Multibox. Alles Sängerinnen, die jaulen und beissen dann im Kreis. Die bösen Mö.sen oder so…

4 Likes

Kannst du ja auch machen.
Die Rasse ist ja grundsätzlich auch nicht das Problem, sondern die spezielle Art von Spielern, die auf … siehe Volti^^

2 Likes