Musst aber auf diebische Ratten achten xD
Hmm, Flixbus 50-60 Euro und ca 20h Fahrzeit, Eurowings 60 Euro und viel schneller.
O, warte Ansgar kommt ja aus Brandenburg da wird der Flughafen ja erst so nächstes Jahr fertig, vielleicht, eventuell, möglicherweise
Ich hasse [das] Fliegen.
Wir mache ein Treffen im Süden. Ceorl und ich teilen uns euch unterkunftstechnisch auf und kochen abwechselnd! Er weiß es aber noch nicht…
Das macht doch nichts. Er renoviert ja auch gerade für uns.
ich will euch nicht in echt kennenlernen…
Warum denn nicht?
Mygg wäre mir auch schon fast zu krass…
Nachher bist du gar keine Zwergin?
Und Mygg kein Gnom? Das wäre furchtbar…
Ich wäre sowieso die ganze Zeit auf dem Viktualienmarkt und dem Prater.
Ich bin gerade voll verwirrt, der Stationsanzeiger sagt das der nächste Bus um 19:05 fährt, die App sagt das um 18:45 auch ein Bus fährt.
Ja, futtern oder was?
Du stopfst dich voll und ich darf mich mit Generation Facebook rumärgern.
„Huhu, noch ein Selfie? Hast du schon meinen neuen Status geliked? Treffen wir uns nachher… nein, nicht in RL. In Discord, du Opfer… olololol. Wie jetzt, Alkohol trinken?“
Die veräppeln dich!
Ich muss noch vor Weihnachten zu zwei runden Geburtstagen, mit richtig schick anziehen usw. und dann noch im Frühjahr zu einer Hochzeit, bin schon im Was-Zieh-Ich-An-Stress…
Hmm. Ich kann halt nicht viel. Schnitzel, Knoblauchcremesuppe, Schinkenfleckerl und Palatschinken.
Ah. Und Nuascherl.
Das ist echt wenig.
Aber in Kombination mit Pizza kann man davon leben.
Sida, ich glaub es ist besser du kochst, ich seh zu und Verputz währenddessen deine Lebkuchen. Klingt vernünftiger, wenn du mich fragst.
Was ist das?
Ok, die App hatte zum Glück recht.
Hihi… was für ein schönes Wort…
Irgendsoein Netzwerk… wird sich aber nicht durchsetzen, schätze ich mal.
Diese Österreicher immer…
Ja, die haben auch einen anderen Namen, aber über den muss ich nachdenken, bis er mir einfällt.
Beschreib es doch mal!
Eine Muschel mit einem Sprachfehler?
Nuascherl… Herrlich!
Ich hab ein Einkaufsnetz für Obst&Gemüse (ich bin ja so öko), ist das sowas ähnlich.
Nein, das würde ja Mupfel heißen…