Plaudersofa 638 - Herbstrezepte und bunte Blätter

Musst aber auf diebische Ratten achten xD

1 Like

Hmm, Flixbus 50-60 Euro und ca 20h Fahrzeit, Eurowings 60 Euro und viel schneller.

O, warte Ansgar kommt ja aus Brandenburg da wird der Flughafen ja erst so nächstes Jahr fertig, vielleicht, eventuell, möglicherweise :smiling_imp:

4 Likes

Ich hasse [das] Fliegen.

2 Likes

Wir mache ein Treffen im Süden. Ceorl und ich teilen uns euch unterkunftstechnisch auf und kochen abwechselnd! Er weiß es aber noch nicht…

3 Likes

Das macht doch nichts. Er renoviert ja auch gerade für uns. :smile:

3 Likes

ich will euch nicht in echt kennenlernen…

3 Likes

:crazy_face:
Warum denn nicht?
Mygg wäre mir auch schon fast zu krass…

2 Likes

Nachher bist du gar keine Zwergin?

2 Likes

Und Mygg kein Gnom? Das wäre furchtbar… :scream:

2 Likes

Ich wäre sowieso die ganze Zeit auf dem Viktualienmarkt und dem Prater.

Ich bin gerade voll verwirrt, der Stationsanzeiger sagt das der nächste Bus um 19:05 fährt, die App sagt das um 18:45 auch ein Bus fährt.

2 Likes

Ja, futtern oder was?
Du stopfst dich voll und ich darf mich mit Generation Facebook rumärgern.
„Huhu, noch ein Selfie? Hast du schon meinen neuen Status geliked? Treffen wir uns nachher… nein, nicht in RL. In Discord, du Opfer… olololol. Wie jetzt, Alkohol trinken?“

Die veräppeln dich!

2 Likes

Ich muss noch vor Weihnachten zu zwei runden Geburtstagen, mit richtig schick anziehen usw. und dann noch im Frühjahr zu einer Hochzeit, bin schon im Was-Zieh-Ich-An-Stress…

5 Likes

Hmm. Ich kann halt nicht viel. Schnitzel, Knoblauchcremesuppe, Schinkenfleckerl und Palatschinken.

Ah. Und Nuascherl.

Das ist echt wenig. :thinking:
Aber in Kombination mit Pizza kann man davon leben.

Sida, ich glaub es ist besser du kochst, ich seh zu und Verputz währenddessen deine Lebkuchen. Klingt vernünftiger, wenn du mich fragst.

3 Likes

Was ist das?

Ok, die App hatte zum Glück recht.

2 Likes

Hihi… was für ein schönes Wort…

Irgendsoein Netzwerk… wird sich aber nicht durchsetzen, schätze ich mal.

2 Likes

Diese Österreicher immer…

4 Likes

Ja, die haben auch einen anderen Namen, aber über den muss ich nachdenken, bis er mir einfällt.

1 Like

Beschreib es doch mal!

Eine Muschel mit einem Sprachfehler?
Nuascherl… Herrlich! :smile:

3 Likes

Ich hab ein Einkaufsnetz für Obst&Gemüse (ich bin ja so öko), ist das sowas ähnlich.

2 Likes

Nein, das würde ja Mupfel heißen…

2 Likes