Plaudersofa 638 - Herbstrezepte und bunte Blätter

Nana (klopft ihm mal auf den Rücken). Die hatten halt alle einfach nur Angst, vor deinem großen, und gut behaarten! Wesen. (Nickt)

Im Aldor AH ist aber auch einfach nichts mehr los. Nicht einmal einen einziger lausigen Vertrag für den Glutorden, ist mehr zu finden. :expressionless:

Naja zum Glück brauch ich nur noch 2400 Ruf, dann ist die letzte Fraktion (Mal ab von diesen Fischmensch, die mich echt Null interessieren…) auch mal Ehrfürchtig, und ich kann mir noch das nette Pferdchen holen. :grinning:

1 Like

Diese Menschen werden sich wohl nie daran gewöhnen, dass wir nun auch zur Allianz gehören.
Ich hab mir sogar extra die Zähne geputzt. Hat alles nichts geholfen. :frowning:

Im Frühjahr werd ich’s aber nochmal probieren. Vielleicht bring ich da was an den Mann oder die Frau.

Ich muss sagen, mich wundert das mit dem AH nicht. Ist wie im echten Leben, keiner will mein Zeug. Da stell ich auch kaum mehr ein.

2 Likes

Probier einfach mal ein neues Flohmarktkonzept aus, du bezahlst den Leuten was wenn sie es mitnehmen. :smiling_imp:

Ich werde das Mal den anderen Vorschlagen und dann selbst als Kunde kommen.

1 Like

Du musst besser Werbung machen. Nächstes mal kann ich dir helfen beim werben. Ich habe Zugriff auf einige schwarze Bretter!

Und ich habe nicht in Deutschland angerufen…

4 Likes

Danke, ich lass dir das nächste Mal was zukommen, wenn du dann so lieb wärst.

Beworben haben wir brav.
Hing in den Autoscheiben, in Geschäften, der Bank, sogar im Reitstall. Sogar in diversen Facebookgruppen gepostet.

Ich fürchte, das große Problem war nicht, dass die Leute es nicht gewusst hatten, sondern das bei dem Wetter keiner raus geht.

Edith sagt: Sida, das nächste Mal komm vorbei. Dann bekommst du nen Kaffee! (Oder auch Tee. Je nach Belieben)

Wenn ihr nur nicht alle am Gesäß der Schöpfung wohnen würdet…

1 Like

So, 1 1/2 Stunden noch warten und mein Seucheneintopf ist endlich fertig. Zum Glück schläft ja noch jemand und hat sich wegen dem Essen noch nicht beschwert…

Es ist erwacht und hat sofort nach Essen gefragt. :scream: Und ich hatte vergessen Petersilie und Thymian reinzuwerfen…

Also nix gegen Eintopf. Aber alles aus einem Topf?

1 Like

Nächstes mal tu ich das. Heute wars ungünstig, wir waren zu Mittag bei einigen unserer diversen Anverwandten.

1 Like

Ansgar musst es mit nem Österreich-Urlaub verbinden. Das nächste Mal ist sicher schon die Couch bereit xD

Passt, Sida, würd mich freuen :slight_smile:

Yay der Seucheneintopf schmeckt. \o/

Aber… das ist so weit.

Was ist so weit? Der Urlaub oder Österreich?

Österreich.

Wohnst du nördlicher als Hamburg?

1 Like

Nee, südöstlicher.
Aber 9 Stunden Busfahrt wär doch etwas heftig.

2 Likes

Zu uns gehen auch Flugzeuge!

1 Like

9 Stunden find ich eigentlich gar nicht schlimm.

Sind damals auch 11 Stunden mit dem Zug nach Köln. Kann man eh ein Nickerchen machen!

1 Like