Plaudersofa 639 - Quietschende Maschinen & Quiekende Pelztiere

Die Antwort auf eure Probleme nennt sich Kopfhörer!
Wie sonst schaue ich auf der Arbeit gemütlich Netlfix?

2 Likes

Kopfhörer mit Handy. xD Das Radioprogramm hab ich zu der Zeit in der Kantine, zu Hassen gelernt :smiley:

Edit: Unglaublich… So einige gehen wohl “träge” ihrer Arbeit nach :stuck_out_tongue_winking_eye:

Hallo, ich habe mein eigenes Büro. Da kann ich auch mal laut Musik hören, wenn hier oder nebenan im Hörsaal keiner ist. Bin zwar alt, aber voll hip und so, Bro!
:sunglasses:

2 Likes

Hey ich habe für gewöhnlich ab 14/15 Uhr nichts mehr zu tun, irgendwie muss ich ja bis 17 Uhr durchhalten :sweat_smile:

1 Like

Verständlich. Bin auch mit meiner Spielbrettidee fertig, muss aber warten bis der Herr aus dem Gespräch raus ist. xD

Edit: Aye, habt richtig gelesen. Bin gerade im Gestaltung/Konstruktionsbereich und wegen Praktikum sollte ich mir ein Spiel “ausdenken” für die älteren Bewohner :sweat_smile:

1 Like

Also mein Opa hat mir immer andere Lieder über Paris/Frankreich/London/England vorgesungen. :smiling_imp:

Ich hab glaube ich über 2000 Songs auf dem Smartphone damit ich die Arbeit überstehen kann.

2 Likes

Mach was mit Panzern die fanden damals alle toll. :smiling_imp:

3 Likes

ich stell mir gerade vor, Hörsaal ist voll, Vorlesung über transzendentale hyperphosphäre Verknispelungstheorie und dann BÄMM… Ulume hört Atemlos durch den Schacht und die Lautsprecher im Hörsaal sind mit dran…

6 Likes

Panzer sind auch echt knusper.

Habe aber die Sorge, dass bei einigen eine Art “Vietnam”-Flashback auftut. XD

1 Like

Es sind nicht viele Plätze und zukünftige Journalisten… die sind einiges gewohnt.^^

Probieren!

2 Likes

So in etwa?

1 Like

“Welche Art von Panzer fanden sie am besten?”

“Natürlich der Panzerkampfwagen VI Tiger II !”

1 Like

American Dad! :heartpulse::heartpulse::heartpulse::heartpulse::heartpulse:

Hab sogar das T-Shirt von…

Ricky Spanish

1 Like

Ja die schöne politisch unkorrekten Cartons sind die besten.

1 Like
2 Likes

Fande es auch herrlich, als Roger den Stan (verkleidet als Vietnamnese) mit einem Sex and the City Skript gefoltert hat. xD

Kann mich nur noch an so manche Alpträume meines Vaters erinnern - Oh Gott - T 34! Das waren russische Panzer im zweiten Weltkrieg. Also nix Vietnam - zu der Zeit wurde ich eingeschult…

5 Likes
1 Like

Hast du denn Flower Power noch so bewusst mitbekommen? Oder voll drin gewesen? Oder zu jung? :peace_symbol:

1 Like

16329407691-c85a6671e6

6 Likes