Plaudersofa 639 - Quietschende Maschinen & Quiekende Pelztiere

Das Sofa zu den neuen Verbündeten Völkern.

Ob nun geliebt, gehasst oder mit Augenrollen hingenommen.

Reicht Rostschutzmittel und Flohpulver dazu.

4 Likes

Ich akzeptierte dieses Sofa.

2 Likes

Quiekende Pelztiere :joy: Und mir kommen dabei Frösche mit Fell überzogen in den Sinn, die rumquietschen.

Quiekende Füchse gibt es nur von Steif. :smile:

< sich zu der neuen komischen Pelzrasse gesell > Besser als möchtegern Cyborgs :smile:

1 Like
4 Likes

Ich bin btw davon enttäuscht das du einen Vulpera spielst.

1 Like

Nichts. Ich wiederhole: Nichts ist schlimmer als Vulpera.
Für mich sind sie das neue WoW Tief.
Die erste, hundertprozentige Furry-Rasse.

2 Likes

Zwiebeln können wir ja auch hier in die Pfanne hauen zusammen mit Kartöffelchen, Fuchsfleisch und E 904.

PS:

1 Like

what D:

Ich werde ja keine wirklich aktiv im RP spielen. Ich level nur alle Heritage Armors hoch. Gut, außer hässliche dicke Menschen und Alienziegen mit Goldverzierungen xD

Ich hab gar kein Nerv mehrere RP Chars aktiv zu spielen. Darunter leiden dann nur die Konzepte.

2 Likes

zieht sich ein Vulpera-Kostüm über for the vulpera!

Das Witzige ist, jedes Mal wenn Jemand meint, dass er sich auf die Rasse freut, bin Ich als Spieler skeptisch ob es wirklich ernst gemeint ist.

Ich als Mensch bin skeptisch ob wir als Gesellschaft solche Menschen akzeptieren sollten, also jene die sich freuen Vulpera zu spielen.

3 Likes

Ich hab Kabanosi und Eier drinne, für ein Bauernfrühstück.

Ich würde das mehr als ein Mal liken, wenn Ich könnte.

1 Like

Der wirkliche Tief kam schon ab den Punkt wo es zu viele Rassen wurden. Spätestens bei den Sub-Rassen.

Ab Cata hätte neue Rassen und Klassenzeug in meinen Augen am besten aufhören können, um lieber mal die Rassen etwas Optisch zu erweitern an Optionen und die Klassen besser zu machen. Zb auf die Rassen angepasst.

Priester als Kaldorei = Mondpriesterin Attacken - so als Beispiel. Only das Effekte so halt unterschiedlich aussehen wären schon für mich ausreichend gewesen.

3 Likes

Das ist für mich noch zu akzeptieren.
Eine OwO-Rasse nicht.

Aber Blutelfen gibts doch schon seit TBC :3

3 Likes

Das macht keinen Sinn. Blutelfen sind keine Furries.

Blutelfen haben wenigstens bessere Lore.

wäscht vorsichtshalber mal den Rasen und den Subrasen mit Omo

4 Likes