Jetzt habe ich Hunger…leider sind wir gerade erst aus dem Stau hinausgekommen und noch lange nicht am Ziel.
Den gabs bei uns früher, Oma hat immer „Arme Leute Essen“ gemacht.
Kohlwurst hab ich im Kühlschrank die gibst aber erst morgen, heute muss das Hähnchenfleisch weg.
Auch Hunger und mir fallen gleich Kartoffelpfannkuchen ein. Könnte ich auch mal wieder machen. Das war früher der Tag im Jahr, wenn’s im Herbst frische Kartoffeln gab und meine Mutter Reibekuchen machte - da war dann absolute Stille in der Wohnung und zwei Scheunendrescher (mein Vater und ich) sassen schon, mit der Gabel im Anschlag, hungrig am Tisch…
Schieb den ollen Puter in die Röhre, wir kommen alle zum Essen vorbei.
Ich bringe Servietten mit.
<müde jetzt erst anpurzel> Hallöchen, Hallöchen…
<schnappt sich Pfefferminztee mit Honig!!
Huhu Spiderwoman-Mjorna!
Neee, das ist Hähnchengyros und 300g reichen wohl kaum für so viele. Wir können aber zum Hähnchengrill gehen und Grillhähnchen/Broiler mit Pommes essen.
Ja, aber du musst bezahlen und den ollen Puter auch grillen für uns.
Ich mag den recht gern aber für eine Person alleine den zu machen lohnt sich leider nicht.
Ich esse Grillhähnchen auch nur bei uns am Imbiss, die bekommen die eigentlich gut hin.
Nö, es war auch schon vorher unbeliebt. Wie das auf Norgannon ist kann ich natürlich nicht beurteilen.
Neh, damit Fang ich sicher nicht an. Soll jeder essen was er mag. Auch wenn es mich bei manchen Vorlieben durchschüttelt. Aber ich mag Honig!drölfzigausrufezeichen
Das heißt Topfennockerl!
Mist, das wollte ich eigentlich dich fragen xD
<Verfolgt Ulumes Link>
Urgs.
Die Grillhähnchen kann man auch nur beim Imbiss sich holen, wenn der einer ist, der die gut kann.
Aber ich meinte den Steckrübeneintopf, der lohnt sich nicht für eine Person, weil meine 2 Männer werden den nicht essen.
Wenn die mit Bandnudeln und süßem Quark gemacht sind?
Ich mag keine Grillhähnchen aus dem Imbiss. Mir sind die zu schmierig und heutzutage weiss man ja auch nicht, woher das Tier stammt. Bin wirklich nicht pingelig und habe als Kind das wohl auch gegessen, aber naja. Muss ja net sein.
Deshalb mags du also auch Gnome.
summt fleissig
Ach ja, Grünkohl, von meiner Oma gekocht, mit kleinen gebratenen Kartoffeln dazu. Vom eigenen Hof.
Meine Oma sah aus wie eine alte Chinesin und war super lieb.
Es laufen riesige Bäume durch Sturmwind. Im Handelsviertel. xD
Auf Norgannon?
Dickwurz, ibah. Das sind doch Schnitzrüben! Als Kinder sind wir oft im Herbst über die Felder und haben Dickwurz/Futter-/Runkelrüben ausgegraben und daraus Gesichter geschnitzt. Kerze rein und gruselmusel. Nix Halloween, das nannte man mal Rübengeistern vor dem Kommerzimport und man verkleidete sich dabei auch nicht…