Nee auf Aldor ^-^
Nei, bei uns.
Gut, dann sind’s Topfennudeln!
Ich kenn halt nur die Bezeichnung, die ich gelernt hab
Halt diese dicken großen runden Rüben. Naja ist halt nichts für jeden ^-^
Boa, da hätte ich jetzt Bock drauf
Achso, da hat jemand ein überdimensionales Haustierbäumchen und führt es Gassi um seine 5 Minuten Ruhm abzugreifen.
Schade ich dachte Tyrande enraged endlich mal…
Edit sagt noch: ich koche jetzt einen Eintopf aus Hähnchen, Rüben, Rosinen, Honig, alten Socken und Nudeltöpfen…
und es wird gegessen!
Das als Event hätte was.
Ich hab gestern schon zu hören bekommen, dass man sich drauf freut Tyrande hauen zu dürfen, sollte sie ein Instanzboss oder Raidboss werden.
Darauf warte ich auch, aber da friert wohl schätzungsweise eher die Hölle zu…
Ich habe nichts gegen Nachtelfen. Ich habe etwas gegen die teilweise nervtötende Community, in welcher einige davon ausgehen, dass eine einzelne Nachtelfe doch bitte ganze Kompanien im Alleingang vernichten soll.
Ich will Tyrande nicht als Raidboss, ich will, dass die statt mit ihrem Hirschen zu säuseln endlich mal auf den Rachefeldzug geht, ihre Kampfweiber und -männer aktiviert und Bämm.
Auf Norgannon sind weniger seelisch zerstörte Elfen unterwegs welche wegen brennenden Pixeln und oder einem orangen emot das behauptet man wurde angespuckt ein Fass auf machen, Gildenthreads stören oder sich über die Spieler der gegnerischen Fraktion aufregen weil sie es wagen dieser anzugehören.
Danke aber der Nachfrage, wie läufts in… wo auch immer du herum hüpfst?
Also ein normales Schmorgericht?
rennt mit vorgehaltener Hand zur nächsten Toilette
Ierks… wie kann man nur Rosinen mögen?
Letztens ist mir der Lappen mit reingefallen, mit dem ich seit Jahren immer die Essensreste wegwische, da war es besonders würzig.
Das selbe Fragen sich Menschen über Goblins.
Wie du siehst sind Menschlicheabgründe beinahe unendlich!
So jetzt hab ich mein Pfannengyros verputzt und nun mach ich Sport.
lässt sich auf das Sofa fallen und schaut due Rugby-WM
Der gehört doch Standardmässig da rein?
Wie kann man die nur nicht mögen? Schön in einem leckeren fluffigen Briocheteig…mmhhhhh lecker
Hab heute morgen dein YT-Video davon gesehen. Da kam mir soviel Testosteron entgegen… ich dachte, mir wächst nur vom zugucken ein Bart.
's läuft so vor sich hin. Ich kann mich halt leider nicht trennen. Warum formulierst du eigentlich immer neutral oder in Mehrzahl, wenn du mir ans Bein pinkeln willst? Ist doch kein Geheimnis wie ich reagiert habe.
Dies hat seine Gründe. nickt und betrachtet das hoch bezahlte Anwaltteam.