Ich hab einen Game Boy Pocket und lese gerade die Chroniken der Unsterblichen.
Außerdem streite ich mich gerade mit den Ärzten, weil sie aufgrund eines 7 Tage alten Befundes unbedingt meine Leber punktieren möchten. Ich habe aber eher das Gefühl das es hier darum geht nochmal abzurechnen, da meine Abszesse in der Leber schon vor zwei Wochen nichts zum Punktieren hatten, warum sollten sich das nach zwei Wochen dauerbehandlung geändert haben? Im Gegenteil, die letzte Sonographie zeigte eigentlich das alles am abheilen ist
Na, immerhin. Naja, zwingen können sie dich ja nicht, aber ich würde das trotzdem in Erwägung ziehen, auch wenn es eine doofe Prozedur ist. Hast du mal mit deiner besseren Hälfte darüber geschnackt oder jemanden, der dich und deinen Krankheitsverlauf besser kennt? Grundsätzlich ist eine zusätzliche Kontrolle ja etwas vernünftiges…
Nee, ich bin beim nerven nicht multitasking-fähig und habe derweil die Leute vom Art-Discord ein bisschen mit unaus… äh, unwiderstehlichem Zombsecharme beehrt.
Wenn ich dann mal auf Kur bin, werde ich euch in Echtzeit alles sagen, was sie mit mir anstellen. Damit ich sozial nicht verkümmere.
Zwei Wochen Krankenhaus muss aber echt zermürbend sein, Bora. Mein längster Aufenthalt waren sechs Tage, nach meinem Kaiserschnitt, und nachher hatte ich von fremden Leuten erstmal die Nase gestrichen voll…