Plaudersofa 640- Die Mag´har und der Gnomkärcher

Das hab ich neulich auf der Switch gespielt und endlich auf deutsch! (Damals auf dem GB hatte ich es nur auf English weil im Urlaub gekauft… ^^')

Stehe eigentlich vorm Windfish aber will nicht dass es aufhört… und hab eh noch nich alle Herzen und Muscheln… ^^

Ohje :frowning:
Das heute schwere Kost im Sofa.
Auch ich wünsche allen Kranken und deren Angehörigen unbekannterweise alles Liebe und Gute.

Ich weiß selbst, wie das ist, wenn die Gesundheit nicht mitspielt.
Ich drücke Euch die Daumen.

Und nochmal was zur Auflockerung!

Vulpera anzünden und werfen ist echt in Ordnung, man sollte daraus Turniere machen so wie Arkanball. Vielleicht sieht es ja Cecilyas oder Tyurru hier im Forum.

Aber Nachtelfen dissen ist fies. Wir hatten schon die Aufmerksamkeit von Blizz und ihr kennt das Resultat. :smiley:

1 Like

Freu dich nicht zu früh, Blizzard ist noch lange nicht mit uns fertig… dass Tyrande nicht auf Anduins Briefe geantwortet hat kann uns noch heftig um die Ohren fliegen…

Schwere Kost ja, aber so ist das Leben eben nun mal und was ich wahrnehme ist eine große Welle von Empathie, obwohl ich niemanden hier persönlich kenne, und es “nur” virtuell ist.

Hey thats great, isn’t it?

7 Likes

Jop, gibt ja da schon einige Spoiler zu 8.3 aber das soll hier nicht Thema sein.
Ich persönlich hoffe, das Schlimmste ist überstanden und sie lassen die Hände von Elune und der diesbezüglichen Definition.

Aber wir werden abwarten müssen :frowning:

Und ja, Jeanic, das ist es :slight_smile:

1 Like

Jap, soll es nicht sein. :wink: Ich hoffe nur dass nicht das passiert was ich befürchte aber ich bin leider Pessimist und es würde ins Bild passen… naja, nvm.

Soll ich Dir nochmal das Video mit den glücklichen Körperzellen linken?
Ich habe seitdem einen Ohrwurm :sunglasses:

2 Likes
https://i.imgur.com/b1Rcb.gif
3 Likes

Mal was erfreuliches?

Essen. Es gibt Kohlwurst.

3 Likes

Ich hab grad auch schon Tiefkühler und Kühlschrank gecheckt, was machbar wäre. Morgen geht es dann einkaufen.

Hunger meldet sich langsam.
Was genau ist Kohlwurst?

Eine Schinkenknacker, man isst sie bei uns sehr oft zu Grünkohl.

1 Like

Ah alles klar.
Dann guten Appetit :wink:

Bei mir gab es die Nr. 89 vom Panda Wok: Gebratene Nudeln mit knuspriger Ente (und Spuren von Gemüse und einem Klecks süß-sauer Soße)

Und nein, meine Zellen bleiben unglücklich, bitte keinen Ohrwurm. :stuck_out_tongue:

2 Likes

Ich mach mir gleich die leckeren Nudeln vom Lieferservice von gestern warm :smile:

1 Like

Mein Classicchar ist 40 und kann nun Reiten.

Albatrosanne hat endlich ihren Reitalbatros
(Der „Traum“ des Jägerideals: Charname, Jägerpet, Mount und Battlepet alle auf einer Wellenlänge)

Und ich habe es gerade geschafft vom RL Sofa hochzukommen ehe ich wieder einnicke.

/flex

3 Likes

Ich werde heute ein Rosinenparfait mit Honigschaum zu mir nehmen, andererseits hab eich irgendwie keinen rechten Appetit…

3 Likes

Cheater! :smiling_imp:

2 Likes

Wie soll ich „DAS“ denn schaffen? Oder zählt die Biene dafür auch?

1 Like

Negativ.
Du musst auf ein Ingame Moskitomodel warten das irgendwann kommt.
Hoffen das die vom Jäger Zähmbar werden und es Pet + Mount dazu gibt.

:crazy_face:

Moskitos gibt es ja schon als Jägerpet&Pet. Ich möchte aber viel lieber für die Jägerpets das System von Legion zurück damit ich wieder mit meiner Mechaeichhörnchenarmee rumlaufen kann.