Ohje
Das heute schwere Kost im Sofa.
Auch ich wünsche allen Kranken und deren Angehörigen unbekannterweise alles Liebe und Gute.
Ich weiß selbst, wie das ist, wenn die Gesundheit nicht mitspielt.
Ich drücke Euch die Daumen.
Und nochmal was zur Auflockerung!
Vulpera anzünden und werfen ist echt in Ordnung, man sollte daraus Turniere machen so wie Arkanball. Vielleicht sieht es ja Cecilyas oder Tyurru hier im Forum.
Aber Nachtelfen dissen ist fies. Wir hatten schon die Aufmerksamkeit von Blizz und ihr kennt das Resultat.
Freu dich nicht zu früh, Blizzard ist noch lange nicht mit uns fertig… dass Tyrande nicht auf Anduins Briefe geantwortet hat kann uns noch heftig um die Ohren fliegen…
Schwere Kost ja, aber so ist das Leben eben nun mal und was ich wahrnehme ist eine große Welle von Empathie, obwohl ich niemanden hier persönlich kenne, und es “nur” virtuell ist.
Jop, gibt ja da schon einige Spoiler zu 8.3 aber das soll hier nicht Thema sein.
Ich persönlich hoffe, das Schlimmste ist überstanden und sie lassen die Hände von Elune und der diesbezüglichen Definition.
Jap, soll es nicht sein. Ich hoffe nur dass nicht das passiert was ich befürchte aber ich bin leider Pessimist und es würde ins Bild passen… naja, nvm.
Moskitos gibt es ja schon als Jägerpet&Pet. Ich möchte aber viel lieber für die Jägerpets das System von Legion zurück damit ich wieder mit meiner Mechaeichhörnchenarmee rumlaufen kann.