Plaudersofa 640- Die Mag´har und der Gnomkärcher

Danke.

Naja, mit etwas Glück halten sie noch eine Weile. Ich habe sie nämlich auch sehr lieb.

Allerdings liebäugle ich ja halbernst damit, einfach zwei identisch aussehende jüngere Modelle zu besorgen…wie die Eltern von Dough aus King of Queens mit dessen Hund.

Kann klappen aber auch fürchterlich schiefgehen wenn Nr. 3 und 4 sich nicht verhalten wie 1 und 2.
Ich drück Daumen und Pfoten.

Ne, ich mach nur Quatsch, die beiden sind unverwechselbar. Der Kater auch optisch. Der ist vom Wuchs her ein schlank geratener Hauskater, allerdings durchgehend silbergrau. Sehr hübsch. Eine der letzten Katzen, die man damals in Österreich in der Tierhandlung kaufen konnte. Er war eine Panne aus einer ausgebüxten Rassemama und einem anonymen Vater.

1 Like

Echt? Mein Papagei guckte mich damals nur an und knappste das Kabel einfach durch. Nur um dann schmusen zu kommen.

Gott was hätte ich gegeben um das zu sehen.

Gute Idee geht sich eine Ziege bestellen

Ach ja guten Morgen.

Ich bin übrigens davon überzeugt, dass der Kaffee hier im Krankenhaus mit Diesel oder
Brennspiritus gekocht wird. Jedenfalls schmeckt er so.

Und gestern war ein Pizzalieferdienst hier auf Station! Ich wusste es…heute gibts Döner :grin:

6 Likes

Zettelst du Aufstände an?

Das wäre mal was fürs Verlies-RP. Essen schmeckt nicht? „Wir wollen was vom Lieferdienst!!!“

4 Likes

Das wäre witzig. Wer solls mir verbieten. Ich bin ja hier nicht im Knast :grin:

2 Likes

Meine Eltern haben mir damals so eine halb sachliche, halb romantische Geschichte beim Tod unseres Hundes aufgetischt. Also im Sinne von „jeder muss Mal sterben, aber er ist jetzt im Himmel und wacht über dich“ und dann noch ein Quäntchen Wiedergeburt ala „ihr begegnet euch im nächsten Leben (oder auf andere Weise) wieder.“
Das war sehr tröstlich.
Ganz wichtig fanden sie auch, dass wir den Leichnam nochmal begutachteten, bevor sie ihn unter die Erde gebracht haben. Nochmal verabschieden und so. Da war ich auch um die 8-9 Jahre alt

3 Likes

Man kann seine Haustiere auch zu Edelsteinen pressen lassen, habe ich mir sagen lassen. Aber das ist mir dann doch ein wenig zu skurril…

Guten Morgen.
Volti bedankt sich für die warme Welle aus dem Sofa, hat sie eben ausdrücklich gesagt, dass ich das ausrichten soll.

Im Moment nur Krankengymnastik für sie.
Es geht uns aber beiden besser nach genügend Schlaf und wir sind zuversichtlicher.

5 Likes

Schön, das freut mich für Euch!
fröhlich und extra laut Kaffee schlürft

4 Likes

Örks…vergessen…
alles Guude für den hessischen Leidensgenossen…von ihr.

3 Likes

Vielen lieben Dank. :grin:

Ganz liebe Genesungswünsche aus der hessischen Hauptstadt zurück.

Bei mir gehts hab heute in die dritte Woche.
Bei der Einlieferung, hieß es Ursprünglich mal eine Woche :unamused:

4 Likes

Hachja, Katzen… es ist schon soooo lange her und meine geistert noch immer ab und an durch meinen Kopf… und wenn ich nicht nur so eine kleine Ein-Zimmer-Wohnung hätte… aber naja…

Eine bayerische Version des Musicals Cats scheiterte übrigens schon am Titel: „Kotzn“

Deshalb muss man sich mit der Situation langsam arrangieren und deine Pizza per Lieferdienst war schon mal ein guter Anfang.
Ich empfehle weiterhin:

• Kasten Bier unter dem Krankenbett,
  • Aschenbecher auf der Fensterbank
  • Nachfragen, ob du diese kleinen Pillenbecher haben könntest für die Flasche Korn unter deinem Kopfkissen
  • Morgens nach Kochsalzlösung und Sauerstoff fragen wegen Nachwehen von der Zimmerparty letzte Nacht
  • Großzügig bei anderen Patienten Via.gra ins Essen mischen
  • Je nach Eskalationsgrad vielleicht ein paar Haustiere. Ich empfehle Alpaka! :heart: Oder einen Reitwidder!

Via.gra ist verboten? Peinlich, Blizzard.

8 Likes

Danke Ulume, das zu lesen hat spaß gemacht kichert wie irre und sucht das Sauerstoffzelt

Wie genial ist das denn?^^ Hihi…
nimmt sich heute nachmittag frei zum Namen reservieren

1 Like

Kann man das denn?

Ja, ich kann das sehr wohl^^

1 Like

Endlich. Dann kann ich endlich die Scarlet Inquisition auspacken, wie es geplant war.

5 Likes

Ich freu mich soooo… Kommt so viele es geht. :smiley:

Auch wenn ich damals nicht auf Die Aldor gespielt habe, sondern Kult der Verdammten: “Herzlich willkommen auf “unserem” Classic RP Server.”

1 Like