Baumschmuggel erfolgreich.
Wah! Schmuggel!
Notiert ‚Schmuggelware: Holz‘.
Zum Glück. Ich hab heut schon den ganzen Tag auf Hummeln gesessen, weil ich auf Arbeit nicht dazu kam, dein Update zu checken. Hoffentlich geht’s Volti bald wieder besser. Volti ist unsre unverzichtbare Kärchermeisterin!
Ich drück die Daumen, dass sie wieder auf die Beine kommt!
Und du sieh auch zu, dass du da bald wieder rauskommst! Sonst huldigt keiner mit mir den Göttern! :o
„geheimen Ritual, das sehr viel Dünger und eine Handvoll toter Nachtelf-Druiden benötigt“
Ja, die Antwort hab ich da letztens auch bekommen.
Ich hab gefragt, Ziegenopfer für Wotan sind auf den Patientenzimmern nicht erlaubt. Total intolerant
Volti hat auch gerade angerufen, das Essen war so lala, ein Arzt war nicht da aber eine Krankengymnastin…morgen mehr, hoffe ich.
Sonst zieh ich meine Palarüstung an und bubble sie da raus…
…und dann hab ich mich mit einem anderen Spielzeug selbst in den Baum verwandelt und bin mit dem mönchischen Zenflug davongeschwebt.
Dokumentiert - Kippel Kenterhaken - Ironforge.
21.10.2019.19:50
Leider in vielen Krankenhäusern so. Gute Besserung an Volti!
Ich hoffe mal Volti bekommt nicht wie ich vor 2 Jahren als Abendessen 2 Scheiben Brot, 1 Tomate und ein kleines Hühnerbeinchen.
2014 war in unserem Krankenhaus das Essen noch richtig geil ö.ö Ich hab zum Mittagessen Bratwürste mit Kartoffelbrei bekommen. 3 Jahre später, ist das Essen eine Katastrophe aber auch nur weil der Koch aufgehört hatte.
Ein weiteres Beispiel für die exzessive Sparpolitik und die Vergötterung der schwarzen Null.
Jap aber ich weis auch, dass so einiges Personal bei uns in der Klinik entlassen wurde. Aber ist noch so einiges passiert, warum die Personal einsparen, wie im Lager und Transportbereich.
Ich frag mal bei unsrem Fleischhacker nach. Vielleicht ist da was zu machen
Feierabend!
Was für Barbaren!
Wie soll man denn bitte anständig gesunden, wenn man nichmal seinen Ritualen frönen darf?
Genau Bora soll sich auf die Religionsfreiheit berufen.
Guten Morgen!
Eine Familien-Klamottentauschparty unter Weibern war extrem erfolgreich für mich, hat mich heute nur vor die Herausforderung gestellt, einen echt kuscheligen Poncho , einen Rucksack und Verkehrssicherheit auf dem Tretroller zu kombinieren.
Ich fürchte irgendwie, dass ich gescheitert bin und ausgesehen habe wie meine eigene Oma auf Rauschmittel.
Guten Morgen!
Ich gebe zu, das hätte ich schon gern gesehen
Ich hingegen habe gerade eine halbe Stunde damit verbracht einem 10 Woche alten Kitten zu erklären, das es eine schlechte Idee ist mit dem Handyladekabel zu spielen und dran zu nagen. Stattdessen wurden die Hausschuhe misshandelt. Na immerhin.
Und dann guckt das Fellknäuel einen maximal ein bis zwei Sekunden doof an und fragt sich vermutlich, was der olle Zweibeiner jetzt schon wieder zu meckern hat.
Guten Worgen!
Ich muss diesen Poncho nochmal überdenken…
Meine Katzen sind schon sehr alt, entsprechend oft darf ich Hinterlassenschaften aus diversen Körperöffnungen entfernen. Außerdem mache ich mir Gedanken, wie mein jüngerer Sohn den Verlust wegstecken wird, wenn die Felle mal über den Jordan schwimmen. Er hat ein fatalistisch-enges Verhältnis zu ihnen.
Moin.
Das ‘Problem’ kenne und hatte ich auch, Sída.
Wir haben unseren MiniMonster in dem Moment gesagt daß der geliebte Freund nun im Katzenhimmel ist und von dort als Engel auf sie aufpaßt. Und wenn sie vor dem Einschlafen fest an ihn denken sehen sie ihn im Traumland wieder.
Tränen flossen in dem Moment - und ab und an auch noch mal jetzt - natürlich trotzdem aber es half.
Alles Gute für deine Fellnasen.