Das…tut weh.
Die Wahrheit tut nun mal weh.
pfff Weichtroll
Gib ruhe ich bin zutiefst verletzt.
Also bei Izzy hilft nur ein ganzer Korb Kätzchen.
Zandalari Tribe hat von dem was ich so gehört habe relativ wenig bis gar keine Rollenspieler. Was eben meiner Erfahrung mit RP PvP Servern entspricht, die sind meist zu 90% PvP und zu 10% RP server.
Gut eigentlich ist das ja Alfs Lunchbox.
Jetzt ist nur noch die Frage wann der RP Server offen ist - und ob es nen Transfer geben wird. Sonst sehe ich noch mehr Spaltung als eh schon D:
Transfer ist ein zweischneidiges Schwert. Einerseits durchaus verständlich dass Rollenspieler die schon monate in ihren Char investiert haben, diesen gerne weiter spielen würden. Andererseits ist die Gefahr sehr groß dass kostenlose Transfers genau die falsche Fraktion anziehen, nämlich Nichtrollenspieler die aus welchen Gründen auch immer einen frischen Server bevorzugen.
Transfers würden dazu wohl auch die Server Economy stark beeinflussen.
Ich hätte ja gesagt, Verdammnisbote und Untergangsverkünder ist das selbe.
psst, das ist zu offensichtlich, das kann nicht stimmen
Außerdem finde ich es jetzt gut, nicht ins RP gegangen zu sein bisher. Wenn es gratis Transfers gibt, wechlse ich, wenn nicht, lasse ich es. Sagt mir dann Bescheid…
Aww. Schade! Ich hatte gehofft, das mit dem Brunnen ausprobieren, mit dem Dämon dazu! Schlechter Witz inc.
Na, ich hoff mal du schaust dann auch mal vorbei. Irgentwann.
Ich verstehe dein Argument durchaus. Andererseits ist es ohne nur schwer nun, nach so langer Zeit die ganzen RPler zu überzeugen neu anzufangen. Wir reden hier von Classic Leveln und nicht Retail
Jupp, daher ja zweischneidiges Schwert. Beides hat vor- und nachteile. Wir werden wohl sehen müssen, zu welcher Handlungsweise die blauen Götter sich herablassen werden.
/edit: Falls sie nicht einfach sagen “oh, das war ein Anzeigefehler, lol. Deutsche RP Server, ahahahaha, wie Naiv seid ihr denn?!”.
Ist halt echt hardcore Meh.
Den die Deutschen RPler sind bereits jetzt auf 3 Server verteilt. Und nun nen Vierter? Ich freu mich ja über den Server irgendwo, aber… …der kommt eig zu spät. Irgendwie.
Mal gucken was die Community draus macht, gell?
Joa, hab’ ich auch im englischsprachigen Forum so geschrieben, als die deutschen RPer da auch anfingen zu nerven. Das Ganze ist’n massiver Planungsfehler seitens Blizzard und die deutsche RP Community hat darunter zu leiden. Hätte Blizzard von Anfang an mit einer derartigen Menge an deutschsprachigen Spielern gerechnet, wie sie offensichtlich vorhanden ist, hätte es wohl zu Launch 'nen RP Server gegeben. Oder zwei.
Der Vorteil am Krankenhaus ist ich konnte den originalen Total Recall mal wieder unzensiert gucken und habe mal wieder festgestellt welchen Charme die Filme der 80er und 90er haben.
Ich mag das.
Ich gehe schon von Transfers aus, da sie ja die Layer auflösen wollen. Nur die Frage ob es von PvP auf nen (RP)-PvE auch gehen wird.
Aktuell habe ich die Möglichkeit auf Heartstriker und Mandokir zu transferieren, wobei zweiter Spanisch ist.