Plaudersofa 640- Die Mag´har und der Gnomkärcher

No habla espanol?

Un Cervesa porvavor!

2 Likes

Hast du da so einen alten Röhrenapparat mit einem Fundus an VHS Kasetten auf dem Zimmer ? :wink:

The Thing, Leon der Profi, Goonies, Star Wars (Da wo Hans Solo noch zuerst schießt), Terminator, Mad Max 2 + 3 und ein paar Freddie Krüger Teile.

Träumt

2 Likes

Vamos a la Zoram-playa!

Ne, mir reicht schon „Elf de la noche“. Lokalisierung schön und gut, dann doch lieber Night Elf oder Kaldorei.

1 Like

Sagt man in anderen Sprachen etwa nicht “Kaldorei”?

Das hört sich … wie ein Gericht an. Heute gibt´s Elfengulasch “Elf de la noche”!

2 Likes

Elf de la noche…ich bin verliebt!

verwandelt sich irr keckernd in einen fetten Drachen ohne Maulkorb und fliegt im Zickzack vor dem wild hinter ihr her ballernden Ansgar davon

1 Like
1 Like

Eine Elfe der Nacht. ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Vermutlich schon. ^^ Aber der Client nicht. :stuck_out_tongue: Jedenfalls nicht ohne Addon. ^^

Was zum … O.O

Okay! Vielen Dank, Mygg. Kannte ich bisher noch nicht.

Was meinst du wo Dieter sie kennengelernt hat? In einem Tonstudio wo sie den Tontechniker gequält hat.

1 Like

So, Server schon online? :eyes:

1 Like

Jap, Nelfe namens Moondserat erstellt und Schurke Voonback…

3 Likes

Nimmt Jeanic jetzt aber mal Stifte und Pinsel weg.

Genug Teufel an die Wand gemalt. :wink:

Wobei ich auch, wie der Classictauren schon andeutete, glaube das eher OOC ler da hingeschwemmt werden wenn wirklich ein ein Servertransfer von vollen PvE Servern dazu kommt.

3 Likes

Ja, sehe ich auch so… so sehr ich gerne meine Hordenchars transfern würde.
Naja, abwarten.

2 Likes

Der Classictauren ist die behufte Weisheit.

1 Like

Wobei ein Transfer von dem EN-RP-Server durchaus sinnvoll wäre.

Da hoffe ich mal ganz selbsüchtig dagegen.

2 Likes

Also… Die wollen Layer abschaffen. Die bieten ständig Transfers auf neue/leere Realms dafür an. Wieso sollte es hier anders sein?

Glaube ich gerne, aber wir werden es sehen…