Plaudersofa 640- Die Mag´har und der Gnomkärcher

Schmeckt ein Darnassuskuchen nach verkohltem Holz?

1 Like

Kennst du noch diese kleinen Kuchen vom Zauberer von Oz? Ich rede von der Szene wo man beim Zwergenkönig wartet. Ich frag mich seid heute, wie die Dinger blos schmecken!

Ab 1:01:40

3 Likes

Außen ein leicht süßer Pastetenteig (mit Rindertalg) und das Innere schmeckt nach Pistaziencreme wobei die Konsistenz eher an klebrigen Mohnkuchen erinnert.

4 Likes

Räuspert sich. :face_with_monocle:

Ich übernehme für ein Weilchen.

Mein Klient ist nach seinem letzten Beitrag nur knapp einem Anschlag durch ein paar engagierte Dunkeleisenschläger entgangen.

Und wird zu seinem eigenen Schutz an einem geheimen Ort , den nicht einmal ich kenne, versteckt.

Wir gehen davon aus das es sich hierbei um eine Interessenüberschneidung handelt und die Partei die für diese Tat verantwortlich ist aufgrund seiner Aussage - eher spontan - diese Maßnahme ergriffen hat.
Wir sind aber zuversichtlich das wir das im Laufe des Tages regeln bzw- klären können.

Blickt , sehr dezent, in Richtung Mjorna & Co

2 Likes

Wolf du musst garnicht meckern du Twinkst doch gerne btw: Gibts Axt dann auf den neuen Server?

Kann es sein das die nur sein Kuchengold haben wollten und du das nur überdramatisierst um sein Schutzgold zu erhalten?

Ich plane zur Zeit nicht dort zu spielen. Ich freue mich für die deutsche RP community, aber für mich kommt der Server paar Monate zu spät.

Wen darf ich denn den Namen klauen wenn der Server online geht? :kissing:

Wenn du meinen klaust finde ich heraus wo du wohnst und lasse unsren Hund vor deine Tür pinkeln!

Aber…du twinkst doch gerne.

Jupp. Irgendwann erstelle ich sicher einen dort, aber im Moment bin ich mit Earthhorn ausgelastet ;>

Saftsack.

Ich hatte auf Axtzeit 2.0 gehofft.

Beschwer dich bei Blizzard. Vor ‘nem Monat oder so hätte ich ja noch gewechselt, weil ich zu dem Zeitpunkt eben recht alleine war. Aber nun hab’ ich 'ne RP Gilde gefunden.

Ich hasse dich.

Ich werde dann leise und sehnsüchtig auf die Servertransfere hoffen nur für dich den persönlich quäle ich mich auch ein weiteresmal hoch in der Hoffnung die richtigen Pappnasen dort zu treffen.

Für Pappnasen musst du nur vor die Tür gehen.

Wiesso lebst du in Berlin?

Nein, ich bin Brandenburger. Und Berlin gehört bekanntermaßen nicht zu uns.

Nein, sondern nach Liebe der Zwerge untereinander :heart:

3 Likes

Du bist aber in Ohrfeigen reichweite!

MIT Transfer also.